[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich glaube Anzeige gilt für alle Fahrzeuge. Die gibts ja auch als Übersicht, wenn man sich ein Fahrzeug kaufen will. Also als Übersicht. So könnte man z.b prüfen ob der Blazer Aqua oder ein Supersportwagen schneller ist, besser beschleunigt oder bessere Traktion hat. Wobei mich die volle Beschleunigung gerade irritiert. Der kann doch nicht so gut wie ein Vagner bspw. sein.

Ich hoffe ich habe die richtige Info gegeben und keine Quatsch geschrieben...

• Also deiner Meinung nach die Position des Blazers gegenüber dem Durchschnitt aller Fahrzeuge in GTA. Ich denke, ich hab schon einer Verbesserung im Vergleich zur Serienversion bemerkt, aber solange die Zeiten während des Rennens nicht mehr angezeigt werden...

Ewig 00052.png

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• Dominik : Blazer, Rocket, wahrscheinlich Ruiner auch, weiß ich aber nicht mehr. Was anderes fahre ich sehr selten. Das nächste Rennen wartet immer schon. Ticket an R* ist unterwegs. Allerdings ohne Angaben der Rennen. Da werde ich gleich mal den R*-Support kennen lernen.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• Mit Blazer, Rocket und Ruiner fällt es mir am leichtesten. Da gab es auch mal doppelte $, vielleicht so vor zwei Wochen.

Mit Deluxo, Stromberg (?) und so (Thruster?) komme ich gar nicht zurecht. Rocket und Ruiner stehen auch auf meiner Einkaufsliste. Mir scheint, die Streckenkenntnis ist für den Erfolg entscheidend. So haben es unbekannte Strecken schwer.

• Die Rennen für Deluxo, Stromberg und Thruster (ganz furchtbar das Teil), kam ich auch nicht zurecht und hat mir keinen Spaß gemacht. Das wirkte alles so langsam und träge.

Die Strecke zu kennen ist von Vorteil, aber das geht ja recht schnell.

Ich kann dir ein paar Rennen vorschlagen:

Verwandlung - Evolution --> nur PKW, eigene wären von Vorteil (also ich hab den Turismo (?) Classic, das ist ein Ferrari F40, den Hotring-Racer und den Pfister Comet SR als eigene Fahrezuge. Damit kann man schonmal punkten.

Rampen! Rampen! Rampen! --> von R* verifiziert --> sehr lustig und jede Fahrzeugklasse auswählbar.

Wenn du einen eigenen Supersportler hast, dann fahr ruhig ein paar Rennen (ich kann den Vagner sehr empfehlen --> das Handling ist genial und schnell ist er auch). Mir persönlich machen die mehr Spaß als die mit Blazer u. Ruiner.

Auch einige Verwandlungsrennen machen spaß.

• †Gearloose7827†, wenn es um's tuning geht pack alles rein, was nur geht. Dadurch bekommst du eine sehr sehr gute Beschleunigung und kürzere Schaltwege. Das Fahrwerk ist z.B. wie im Real Life, desto tiefer, umso besser (bedeutet: Der Wagen bzw. das Fahrzeug liegt sehr gut auf der Straße und bei Kurven). Die Geschwindigkeit kann man bisher noch nicht erhöhen durch tuning.

Grüße :2:beidedaumenhoch:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!