Die Einladungen werden automatisch verschickt wenn ich so eine Sitzung als Horst starte .

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Sobald du GTA startest, egal ob GTA V oder GTA Online, bist du online und dein Spiel bzw. dein Rechner ist mit dem Server von R* verbunden.
-
Blazer Aqua: Im Wasser schneller...
... als zu Land? Hab ich mal im Net gelesen. Deckt sich jedoch nicht mit meinem Eindruck. Und mit eurem?
-
Also ich finde den Blazer Aqua im Wasser schneller. Ob das tatsächlich stimmt, kann ich aber nicht sagen.
-
Eigene Fahrzeuge unfair?
Irgendwie hab ich ein bisschen dieses Gefühl seit ich meinen eigenen Blazer fahre. Gewinnen macht aber trotzdem Spass. Was meint ihr?
Fahrzeugbeschaffungsmission wiederholen?
Wo finde ich die?
-
Fahrzeugbeschaffungsmission
Büro-->CEO-->Laptop -->Fahrzeuge.......
oder
ESC --->online-->Missionen ......
Wasser u. Straße etwas schneller als im Sand
-
[ctrl alt del] funktioniert nicht mehr
Task-Manager startet nicht, sondern ein Klick drauf führt sofort zurück zu GTA online, das sich nicht mehr auf diese Weise beenden lässt. Bei euch auch?
-
Bin Konsolero old man 77 z.B. könnte dir zwecks des Task-Managers Problem behilflich sein... aaaber zu deiner Frage
Blazer Aqua: Im Wasser schneller...
... als zu Land? Hab ich mal im Net gelesen. Deckt sich jedoch nicht mit meinem Eindruck. Und mit eurem?
Wichtig sind zwei Faktoren:
Punkt 1) Vergewissere dich beim Blazer Aqua die Räder hoch zu klappen, damit der Top Speed im Wasser erreicht werden kann!
Punkt 2) Halte bei jedem Wassertauglichen Fahrzeug in GTA-Online den linken Analog Stick vom Controller nach unten. Dadurch fahren besagte Fahrzeuge nochmal schneller im Wasser
Es ist schwer zu sagen, ob der Blazer Aqua zu Land oder im Meer/Wasser schneller ist. Vielleicht gibt es ein YouTube Video dazu?
-
ctrl alt del] funktioniert nicht mehr
Hast du es mal mit ALT + Tab versucht ? , oder versuche mal deinen Rechner neu zu starten , vielleicht geht es dann , kommt eigentlich der Task-Manager selber ober bleibt der im Hintergrund ?
-
old man 77 : Total blauer Bildschirm mit weißer Schrift: Sperren... usw. Task-Manager erscheint gar nicht. Es geht sofort zurück nach LS.
Cr4sH1337 : Die Zweifel an der Aussage Im Wasser schneller als an Land kamen mir bei Flutkanal. Da kann man nach einem geraden Stück im Wasser aufs Land wechseln und wieder zurück ins gerade Wasser und wieder aufs gerade Land. Da schien mir zumindest die Endgeschwindigkeit an Land höher. Wenns dazu ein Video gäbe, hätte ichs gefunden.
linken Analog Stick vom Controller nach unten
Danke.