[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
-
-
Rennen: Plötzlicher Leistungsverlust
Nach dem 800sten Rennen (10.05.2018, 21:30) hab ich einen plötzlichen Leistungsverlust. Noch nie erlebt. Mitten im Rennen (Blazer Aqua, Strandparty, 1 unbekannter Gegner, ich weit in Führung) zieht der Motor nicht mehr. Erlebnis ganz so wie auf den rot-weißen Querstreifen, die die Geschwindigkeit drastisch reduzieren. Strandparty bin ich schon sehr oft gefahren. Kenn die Strecke bestens. Ich bin wie vom Donner gerührt. Hat mir da ein Modder was in den Tank geschüttet oder Klebstoff auf meiner Linie aufgebracht? Bin verzweifelt.
Voraussetzung für Fleeca-Heist?
Heute wollte ich mit einem Freund den Fleeca-Heist machen. Hat aber nicht geklappt. Er vermutete, ich müsse erst irgendwelche anderen Missionen, vielleicht die mit Lamar, abschließen. Die erste Mission von Lamar hab ich bestanden mit eurer Hilfe geschafft. Jedoch bin ich bald in ein Rennen gestolpert und fand es so aufregend, dass ich die Gangster-Karriere an den Nagel gehängt habe und Rennfahrer geworden bin. Nach 852 Rennen stelle ich fest, dass ich scheinbar zuviel verpasst habe. Was fehlt mir alles?
-
Einzige Voraussetzung sollte ein Luxus Apartment sein. Sonst wüsste ich nichts.
-
Guter Hinweis. Ich habe mir auf vielfältigen Rat ein Apartment mit geräumiger Garage für 200.000$ zugelegt. Mindestens drei Autos haben Platz. Aber ist es auch ein Luxus Apartment? Für mich als deutscher Normalmieter wäre es eines.
-
Nach dem 800sten Rennen (10.05.2018, 21:30) hab ich einen plötzlichen Leistungsverlust. Noch nie erlebt. Mitten im Rennen (Blazer Aqua, Strandparty, 1 unbekannter Gegner, ich weit in Führung) zieht der Motor nicht mehr.
Dafür ist eine Einstellung verantwortlich. Nennt sich, glaube ich, "Aufholen" oder so. Dadurch werden die vorderen automatisch langsamer damit die letzten auch noch eine Chance auf den Sieg haben.
Siehe auch:
https://www.gutefrage.net/frage/gta-v-aufholen
ZitatUmso weiter hinten, umso schneller. Mit anderen worten: der 1. Hat eine geringere Höchstgeschwindigkeit als das Auto normalerweise hätte (der 2. Ist etwas schneller, der dritte schneller als der 2., usw...), damit es spannend bleibt und andere Spieler aufholen können
-
-
Luxus Apartments sind soweit ich weiß alle Apartments mit 10 Garagenplätzen. Schau mal auf Dynasty8 auf deinem Handy, da kannst du die Apartments nach Preisen und Kategorien filtern lassen.
-
-
†Gearloose7827† nun hast du erlebt, wieso viele (vorallem ich) die Funktion "aufholen" hassen. Im echten Rennsport werden die besseren Fahrer nämlich nicht ausgebremst, damit die schlechteren davon profitieren... könnte jedesmal
, wenn ich sehe dat "aufholen" eingeschaltet ist. Über Windschatten lässt sich streiten... dennoch hat der Windschatten bei GTA-Online 0 mit der Realität zu tun xD. Grenzt eher an einen Nos-Schub.
Zum Fleeca-Heist: Es ist so, wie Aggronym schrieb. Kauf dir einfach das günstigste Luxus-Apartment und kurz darauf bekommst du einen Anruf vom "lieben" Lester. Alles weitere klärt sich danach
P.S. Das Geld bekommst du locker mit dem Fleeca-Heist wieder rein, da du diesen Raub immer wiederholen kannst. Wichtig ist nur, dass du Lester (nachdem du den Fleeca-Überfall komplett abgeschlossen hast) anrufst bevor er dich anruft. Sprich: Du rufst Lester direkt nach dem Fleeca-Überfall Finale an und wählst "Raubüberfall wiederholen" aus. Daraufin wartest du 5 min. +/- bis dich Lester anruft und du kannst den Fleeca-Überfall wieder spielen. Spiel diesen Raub erstmal rauf und runter, damit du dich unteranderem besser einspielen kannst, da die nächsten (ohne dich angreifen zu wollen) ziemlich hart sein können. Gogo †Gearloose7827†
Kleine Info noch: Der Fleeca-Raub lässt sich auch ganz gut mit einem Random erledigen. Achte einfach darauf, dass der Spieler 120 Level + ist
Grüße
-
danke Cr4sH1337 : Hab schon old man 77 angeworben. Dass man ein Luxus-Apartment braucht, war sogar ihm nicht mehr präsent.
Jetzt verrat mir bitte noch, wie ich mir deinen Namen besser merken kann.
... und gibt´s eine Verwendung für meine gegenwärtige Wohnung, wenn ich bald ein Luxus-Apartment besitze?