[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Also ich habs mal mit dem Cargobob probiert. Das funktioniert leider nicht bei jeder Fahrzeug-Mission, aber bei einigen.

    Dazu brauchst den natürlich im Privatbesitz, dann übers CEO-Menü ordern, er steht dann eh neben dir.

    Dann fliegst zum Ort hin, mit dem Haken kannst du dann ganz gemütlich (am besten etwas höher) zum Lagerhaus fliegen.


    VORSICHT beim "Abhaken" des Fahrzeugs. Zu hoch fallen lassen, bringt erst wieder schaden. ;)

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Blazer-Aqua: Lieferung?

    Es ist wie im richtigen Leben. Abgebucht wird sofort.


    Lieferung kommt irgendwann! Ich habe mir grade einen Blazer-Aqua gekauft. Dabei hat Warstock-Cash-&-Carry mir erklärt, ich würde von der Lieferung benachrichtigt. Jetzt warte ich und werde langsam ungeduldig. Wie lange dauert das? Leider sind Anwälte sehr rar in Los Santos. Ich befürchte, ich werde einen brauchen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • man eine Mobile Kommandozentrale braucht um den zu tunen. Die wiederrum kann man nur in einem Bunker abstellen. Also muss man erstmal Millionen ausgeben um eine Grundlage zu schaffen den vernünftig zu tunen.

    Naja, der Bunker ist ja so oder so eine sehr gute Investition. Eine Bessere kannst du in GTA Online kaum tätigen.

    Außerdem ist der Deluxo ja nicht das einzige Fahrzeug, welches du darin tunen kannst / musst. Der Insurgend, Nightshark, MTW, Kanjali, ... ist alles das gleiche Spiel.

    Ich habe mir gerade erst ne Basis und nen Hangar gekauft

    Na dann... Wenn du dir den Bunker nicht kaufen möchtest, hol dir einfach die Avenger. In ihr hast du die gleichen Bausteine wie für die MKZ, sprich Fahrzeug- und Waffenwerkstatt.

  • Also ich habs mal mit dem Cargobob probiert. Das funktioniert leider nicht bei jeder Fahrzeug-Mission, aber bei einigen.

    Dazu brauchst den natürlich im Privatbesitz, dann übers CEO-Menü ordern, er steht dann eh neben dir.

    Dann fliegst zum Ort hin, mit dem Haken kannst du dann ganz gemütlich (am besten etwas höher) zum Lagerhaus fliegen.


    VORSICHT beim "Abhaken" des Fahrzeugs. Zu hoch fallen lassen, bringt erst wieder schaden. ;)

    Der Cargobob kann kein CEO-Fahrzeug sein. Man kann ihn bei der Assistentin/Assistent als Pegasus-Fahrzeug bestellen und dann vom Büro aus direkt damit vom Dach starten. Als privates Fahrzeug spawnt er an festen Positionen auf der Map aber die Lieferung dauert locker 20 Sekunden oder mehr.


    BTW: beim Abliefern müsst ihr das Auto nicht fallen lassen. Ihr braucht mit dem Fahrzeug nur knapp über dem Abgabepunkt zu fliegen. Mit ein wenig Übung geht das ratz-fatz ohne das Auto oder Cargobob beschädigt werden.

  • Der Cargobob kann kein CEO-Fahrzeug sein. Man kann ihn bei der Assistentin/Assistent als Pegasus-Fahrzeug bestellen und dann vom Büro aus direkt damit vom Dach starten. Als privates Fahrzeug spawnt er an festen Positionen auf der Map aber die Lieferung dauert locker 20 Sekunden oder mehr.


    BTW: beim Abliefern müsst ihr das Auto nicht fallen lassen. Ihr braucht mit dem Fahrzeug nur knapp über dem Abgabepunkt zu fliegen. Mit ein wenig Übung geht das ratz-fatz ohne das Auto oder Cargobob beschädigt werden.

    Stimmt, hab den über die Assistentin geordert. Verzeihung.

    Ich hab das Fahrzeug nur einmal ausversehen fallen lassen :D

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Meine nächste Anschaffung dürfte somit ein Cargo-Bob sein. Man sehen, was noch dem Tuning des Blazer noch an Money übrig ist.

    Mein Tipp: Nimm den normalen mit Fleck-Tarn. Der Jetsam hat die selben Leistungswerte.

    Erwarte keine Wunder! Unter Beschuss geht das Ding schnell in die Knie. Aber er soll mit die schnellste Startzeit haben wurde mir gesagt. Um ihn zum privaten Fahrzeug machen zu können, brauchst du einen Hangar. Ohne den Hangar bist du auf Pegasus bzw. deine Assistentin angewiesen. Aber ich bin sicher, dass du das alles selbst rausfinden wirst :breitesgrinsen:

  • Mit dem Cargobob nahe an den Abgabeort (Kreis) ran fliegen, ist jedoch nur ratsam, wenn man schon einiges an Flugerfahrung hat und außerdem ist es abhängig vom Standort des Lagerhauses.

    Sollte zwar genug Platz vor der Einfahrt sein, jedoch wie gesagt, Erfahrung schadet nie ;)

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Hier wurde ja schon fleißig geantwortet und Ich brauche "eigentlich" gar nicht mehr antworten ._.


    Aber 2 Punkte habe ich noch:


    1. Deluxo: Jepp, es ist natürlich Geschmacksabhängig und man benötigt 0 Skill für dat Teil (erst gestern wieder von einem Deluxo abgeschossen wurden... war in einem Buzzard. Man hat keine Chance, die Rakete los zu werden. Außer sie landet durch Glück an einem Gebäude...). Richtig ist auch, dat man eine MOC bzw. Avenger benötigt, um den Deluxo voll zu pimpen unteranderem mit Raketen, die man wiederrum im Bunker erforschen muss *augenroll* echt ätzend nicht wahr? (so entstehen leider weitere Kosten), sprich: Günstig ist definitiv was anderes! Allerdings, wenn der Deluxo alles hat, dann macht das Fahrzeug mir persönlich viel Spaß. Entweder man liebt es oder man hasst es, hehe.


    2. Cargobob: Als geübter oder relativ guter Pilot kann man alle Fahrzeuge an den Haken bekommen... es ist egal, ob besagtes Fahrzeug (was man für den Fahrzeughandel beschaffen soll) fährt, steht oder sonst was. Ich habe es selber immer mit den Cargobob gemacht, da es entspannter ist (gut, es dauert ein wenig länger, da er nicht wirklich schnell fliegt). Schwierig wird es, wenn die Fahrzeuge oben in den Hollywood bzw. Vinewood Hills fahren, da manche Gassen Sau eng sind + wird es schwierig, wenn die KI auf's Gas tritt. Ansonsten "eigentlich" recht simpel.


    †Gearloose7827† Gratulation zum Kauf vom Aquablazer und vielen weiteren Dingen! Bei dir fängt es langsam an zu laufen, Respekt mein lieber :) Nun kommt der Stein langsam ins Rollen und LS wird schon bald dir gehören!

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!