Ja auf was willst den du Zielen auf ein Hase ?
Mit Heli oder Kuruma geht es besser das Auto zu klauen , und man wird nicht 8 mal umgenietet .
Ja auf was willst den du Zielen auf ein Hase ?
Mit Heli oder Kuruma geht es besser das Auto zu klauen , und man wird nicht 8 mal umgenietet .
Rennen: Warten vor dem Ziel?
Hab ich schon ein paar Mal erlebt, dass der Sieger vor der Ziellinie wartet, bis der zweite ankommt und dann so kurz wie möglich vor ihm die Linie überquert. Was bringt das?
Damit du am Ende nicht ganz ohne RP und Geld dastehst wenn du das Rennen nie beendest. Ist eine nette Geste. Hab ich auch das ein oder andere mal erlebt, eher selten. Ich warte auch meistens. Wenn man bei einem Rennen aber Bestzeiten fahren möchte, fällt das natürlich aus.
Was für eine Granate? Während ich z.B. mit der Micro-MP ziele? [G] auf der PC-Tastatur?
http://de.gta.wikia.com/wiki/Granate_(V)
Exakt, während du mit der Waffe zielst, kannst du eine Granate werfen.
Eine Handgranate, nehm ich an. Und wo fliegt die hin?
Was sind das für Zeichen neben den Namen?
Und vor der Namen gibts auch hin und wieder was, mit drei Punkten:
Wo die hin fliegt, kann ich dir nicht sagen. Hab das noch nie gemacht.
Die Zeichen neben dem Namen bedeuten Präsident (P) und Road Captain (RC). In dem Fall von dem Motorrad Club Oldmans. Im Motorrad Club kann man den Mitgliedern verschiedene Rollen und Funktionen zuweisen.
Das Zeichen mit den drei Punkten ist eine Sprechblase. Wenn die erscheint, tippt der Spieler gerade eine Textnachricht über die Tastatur.
Und wo fliegt die hin?
Die Richtung der Handgranate ist genau so wie wenn du eine Haftbombe werfen tust , Ziel und Richtung bestimmst du .
Verdacht auf Modding?
Bei Rennen (Hummelflug) in Führung liegend plötzlich erbebenartige Erschütterungen und Fußgänger in der Röhre. Teilnehmer sind bekannt. Screenshot. Interessiert sich R* für so was?
Verdacht auf Modding?
Das ist Modding am besten die Sitzung verlassen , bekommt man eh nicht Raus wer das ist , neues Rennen starten . Ich glaube nicht das es von einen Teilnehmer kommt , bringt auch nicht viel es R* zu melden , nur wegen den Erdbeben macht kein Sinn .