Das wäre doch mal was für den Herrn Düsentrieb , immer mal was neues Versuchen .
So sieht eine Mission aus wenn man die Luftfracht ausliefert .
Das wäre doch mal was für den Herrn Düsentrieb , immer mal was neues Versuchen .
So sieht eine Mission aus wenn man die Luftfracht ausliefert .
Ja, ich glaube Luftfracht mit dem Heli könnte was für mich sein. Die Stadtrundfahrten klappen mit dem Buzzard recht zufriedenstellend. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich die Aufträge für Luftfracht im Hangar kriege? Nur "Drücke E um die Luftfracht abzuwerfen" macht mir mit Xbox-kompatiblem Werkzeug erst mal Kopfzerbrechen.
Terrorbyte kaufen dann brauchst du nicht jedes mal zum Hangar fahren um eine Mission zu starten.
http://gta.wikia.com/wiki/Terrorbyte
Beschreibung zum Fahrzeug
Wann kommt das große Geld?
Und vor allem, wie kommt es?
Nicht dass ich unzufrieden wäre oder ungeduldig. Aber wenn ich bei einem Freund nachsehe, der sich mit 597 Millionen zu einem Zweit-Charakter entschlossen hat und bedenke, dass ich nach zehn Monaten gerade sechs Millionen auf meinem Konto habe, frage ich mich doch, wie man es mit ehrlicher Gangster-Arbeit so weit bringen kann. Zugegeben, besagter Freund muss ein besonderes Talent haben. Es sei im gegönnt. Ich allerdings müsste mit meinen Einnahmen aus Rennen, Fahrzeug-Handel und Stadtrundfahrten hochgerechnet zehn Jahre sparen. Wann und wie kommt das große Geld?
Naja, das große Geld kommt halt nicht von alleine. Hast du schon irgendwelche Unternehmen? Einen Motorradclub mit dazugehörigen Laboren die du dann belieferst und die Ware verkaufst? Damit würdest du dann schon mal gut Geld machen. Vorausgesetzt du pflegst dein Unternehmen.
Ja man muss dafür arbeiten um etwas aufzubauen , wenn das alles mal soweit ist vergehen einige Wochen bis es soweit aufgebaut ist damit man Geld verdient . Ohne Ausdauer und die Ziele verfolgen was man erreichen will ist nicht so einfach besonders wenn es keinen Boni gibt. Der einfachste weg ist man kauft sich eine Geldkarte , weit kommt man da nicht nur das einzige man Spart sich die Zeit um etwas zusammen zu Sparen .Wenn man dann das Objekt gekauft hat merkt man ha das Ding ist ja noch nicht fertig ich muss es ja noch aufrüsten und weiterführen , dann fehlt noch mal Geld usw. Ja Herr Düsentrieb hier im Forum haben viele nette Leute ihre Erfahrungen und Ideen reingebracht wie man ein Erfolgreicher Gangster wird und wie man es auch ohne Geldkarte etwas erreichen kann .Man sollte es vielleicht mal als gute Nacht Lektüre die Seiten hier im Forum lesen , dann vielleicht sich Gedanken machen wie man so etwas umsetzt . Es gibt hier immer eine Info wenn man es nicht versteht wie es im Spiel usw. ist.
Hallo old man 77 : Ich habe konkret an eine Bemerkung eines der führenden Akteure hier gedacht, du seiest einmal über Geldkoffer oder Kisten gestolpert. Was kann er da gemeint haben?
als gute Nacht Lektüre die Seiten hier
Aber gewiss doch. Die Zahl meiner eigenen Beträge und der von mir gelesen sind gewiss direkt proportional.
man kauft sich eine Geldkarte :entsetzt:
"So weit käm´s" noch hat meine Großmutter immer gesagt.
du seiest einmal über Geldkoffer oder Kisten gestolpert. Was kann er da gemeint haben?
Da muss ich mit einer Antwort passen , da ich da auf der Leitung stehe , kann dir da nicht ganz folgen ?
Es muss WSVAndreas oder Dominik gewesen sein. Einer von den beiden deutete mal so was an, du seist durch Zufall an eine unverschämte Menge Geld gekommen. Leider finde ich den Post nicht mehr. Es gibt immer noch keine Suchmaschine, die findet was gemeint sein könnte.
Mal ne andere Frage: Kannst Du mir ein Motorrad empfehlen? Ich glaube für die Stadtrundfahrten wäre so was ganz nützlich. Eines namens Nemesis hab ich schon. Ist gestohlen, weil kein anderes in der Nähe war.
†Gearloose7827† Ich hatte vor langer Zeit mal old man 77 darauf hingewiesen, dass das ungefähr ein Jahr her war,
dass er in einen Geldregen von so 'nem Modder reingelatscht ist...
So kam er zu der unverschämten Menge Geld...
Ich hatte diesen Beitrag vom Stapel gelassen, als old man 77 meinte, vor einem Jahr sei in GTA noch alles besser gewesen...
Jetzt fragt mich aber bitte nicht, wo dieser Beitrag zu finden ist, da müsste ich selbst erstmal recherchieren...
P.S. den oben genannten Beitrag von mir habe ich gefunden.
†Gearloose7827† Du meinst aber sicherlich noch einen Beitrag, der noch weiter zurückliegt, wo draus hervorgeht,
wie old man 77 zu dieser Menge Geld gekommen ist
Muss ich gucken...