Also Bunker nutzen, Labor oder Nachtklub kaufen. Da werd ich wohl schweren Herzens meine Rennfahrer-Karriere ein wenig einschränken müssen.

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Rennfahrer-Karriere e
du sollst das nicht aufgeben , du must ja irgendwie Geld verdienen oder ?
-
Sag mal old man 77, wie schaffst Du das eigentlich immer mit Deiner Schrift so ein ''Schattendasein'' zu führen...?
Nichts für ungut, ich hatte mir eben mal erlaubt, Deinen Beitrag mehr Kontrast zu verleihen...
Auch hatte ich den Beitrag von †Gearloose7827† editiert, wo er Bezug darauf nimmt.
-
Habs schon reduziert, aber eigentlich mehr weil mir die Gegner ausgehen.
-
Schrift so ein ''Schattendasein'' zu führen
frag mich was einfacheres ich weis es nicht , da müsste man mal Dominik fragen
Habs schon reduziert,
vielleicht versuchst du es mit mehr anderen Rennstecken es gibt ja so viele davon
-
realsmoker1 : Lachanfall auf meine Frage nach old man 77 s großem Reichtum? Hast du auch Hunderte von Millionen?
Nein lieber Gearly, mein ingame Konto pendelt sich seit geraumer Zeit immer zwischen 20 & 30 Mille ein. Doch damit kommt man nicht weit. Würde ich zB Labore kaufen und voll aufrüsten, is die Kohle weg. Wir beide haben eine grosse Gemeinsamkeit: wir spielen beide nur bestimmte Aktivitäten. Du machst haupsächlich Rennen und ich Gegner Modi, DM, Rennen. Auch bei mir gibts keinen grossen Reichtum aber es reicht mir. Meine Kollegen haben etwas mehr Zeit zum spielen und treffen sich am Server um gemeinsam lukrative Aufträge zu meistern. Natürlich weiss ich wie man auch alleine massig Kohle machen kann, aber alles ist mit Zeit und farmen verbunden. Weil ich aber ein sogenannter Partyspieler bin, der es nicht lang am Server aushält und lieber von Job zu Job hetzt, muss ich auf viele Anschaffungen verzichten.
Ajo, Partyspieler bedeutet = voller SprachChat 8 Homies), wilde Spiellisten & Gefechte mit Kollegen. Damit bin ich ein einzigartiges Auslaufmodell. Oder eher ein Crew-Ladenhüter, also wie du in der Spielweise etwas isoliert.
Deine Fragen sind immer wiederkehrend weil du alleine festhängst. Zum trotz aller zigzig Empfehlungen unsererseits, ziehst du halt dein starres Ding durch nur bringt dich deine Spielweise nicht im entferntesten zum echten Reichtum und Wissen. Nicht nur ich, sondern viele andere Gta-Talker empfehlen dir schon lange den richtigen Weg, wird aber von dir ignoriert, nichtmal beantwortet oder zumindest nicht ansatzweise umgesetzt weil wir keine Ergebnisse sehen/lesen. Das ist nur eine Feststellung!
Und wieder schreib ichs dir: Mitspieler sind die beste Geldquelle!
Im übrigen bist du nicht so weit um Labore zu führen oder “grösseres” umzusetzen. Mann kann im Forum nahezu alles nachlesen nur Theorie geht nicht mit der Spiel-Praxis konform. Du stellst eine kleine Frage und dann kommen mehrere Seiten Antworten bemühter Gta-Talker, was macht er draus? Darauf gehst du nicht weiter ein sondern hetzt deine nächste Frage durchs Forum. Wann beginnst du mal irgendeiner Empfehlung zu folgen? Andere Jobs ausser Rennen zu spielen?
Da wären wir bei Überlebenskämpfe und vorallem normale Missionen zB von Lester: würden viel bringen (Job hosten/Missionen oder Job hosten/Überlebenskämpfe)! Wenn du zB Missionen spielst, kannst du immer am Bildschirm lesen was du machen musst, fertisch, da kommen keine Fragen auf. Bringt mit der Zeit viel mehr Geld als bei Rennen aber für dich noch wichtiger, du lernst “spielend” deine Spielfigur zu beherrschen, mit der Waffe umgehen können, eine sichere Deckung zu erlangen wenn nötig, erfolgreich Gegner auszuschalten, überleben usw. Ich denke das wird dir extrem viel Spass bereiten und dein Kontostand wandert nebenbei hoch.
Ich will sagen, wenn du ein Haus bauen möchtest, kannst du nicht mit dem Dach beginnen!
Erweitere deinen Spielspass, starte Missionen, warte bis Spieler hinzukommen und beginn mit der Mission, beobachte deine Mitspieler, folge den Anweisungen am Bildschirm und alles läuft. Ich würde mich freuen wenn du damit Erfolge erzielen kannst und freue mich diesbezüglich über Feedback deinerseits!
Mein sehr geschätzter Oldschooler WSVAndreas Meister aller spielbaren Missionen, er hat uns unzählige Clip-Varianten gezeigt, wie man bestimmte Missionen ertragreich, abwechslungsreich und easy absolviert. Andreas hat viele Missionen abgefilmt und ins Forum gestellt, für dich die beste Gelegenheit diese anzugucken und nachzuspielen.
Dafür muss man nix besitzen, kein Büro, Lagerhäuser, Labore - nur spielen und kassieren!
-
realsmoker1 : Du machst mit ein richtig schlechtes Gewissen. Ich finde eben Rennen fahren so aufregend, dass für anderes wenig Zeit bleibt. Ich fahre so lange, bis ich nicht mehr sitzen kann. Es tut mir richtig Leid, dass der Eindruck entsteht, ich würde die vielen Ratschläge ignorieren. Ich versuche mich auch hin und wieder in einer Mission, aber mit Randoms macht´s wenig Spass, die Erfolge sind wenige, und bei Dominik und old man 77 trage ich wenig zum Erfolg bei. Die beiden haben mir geholfen, einen neuen Voltic Rocket günstig zu erwerben, den ich so lange fahren werde, bis die ersten Reparaturen kommen. Ich stürze mich auch in Gang-Attacks, lerne viel dabei und mache zur Zeit immer wieder Stadtrundfahrten... Und habe viel Freude dabei. Nicht zuletzt in diesem, weil frei von Beleidigungen und dummen Kommentaren, einzigartigen Forum. Ich schätze deine Art sehr. Du gibst dir wirklich Mühe mit dem, was du schreibst. Versprochen, ich werde dich von meinem nächsten Missionserfolg wissen lassen, den ich dann noch in eine passende Frage stecken muss. Kann aber eine Weile dauern. Ich bin seit 5 Uhr auf den Beinen. Jetzt ist es 10 Uhr und ich habe noch nicht ein einziges Rennen gewonnen.
Aber eine Frage darf´s hoffentlich noch sein. Wieso sind da etliche VIP-Aufträgen ausgegraut?
-
Aber eine Frage darf´s hoffentlich noch sein. Wieso sind da etliche VIP-Aufträgen ausgegraut?
Der liebe realsmoker1 meint es im Endeffekt nur gut und würde dich am liebsten bei uns begrüßen (also in der Crew und das du dazu vorher eine PS4 Pro holst). Alleine aufgeschmissen zu sein kann ätzend sein und in einem Forum kann man Seitenweise diskutieren usw. Wie er schon schrieb: Theorie ist schön und gut... doch die Spielpraxis ist umso wichtiger. Am liebsten würden wir dich ausbilden, wie einen Crew-Homie namens Old Walli (ebenfalls Rentner). realsmoker1 und viele andere haben Ihn alles gezeigt, was unteranderem lukrativ ist und generell zu mehr Selbstständigkeit gebracht. Sei Ihm nicht böse und es sollte nicht negativ rüber kommen. Leider spielen wir auf unterschiedlichen Plattformen, sonst wärst du schon längst bei uns, lieber Gearli
Zu deiner Frage: Wenn du versuchst diese ausgegrauten Vip Aufträge zu starten, wird dir angezeigt was fehlt bzw. benötigt wird. Bei Führungsflucht fehlt mindestens ein weiterer Spieler und du müsstest dich verstecken (in einem markierten Bereich für 10 min.).
Grüße
-
Nein bitte, du sollst doch kein schlechtes Gewissen haben. Aber ich bin nur aufrichtig zu dir weil du ein sympathischer Typ bist und doch immer hin- und hergerissen bist.
Mein Kommentar bezog sich natürlich nicht direkt auf deine Vorlieben im GtaO sondern um die Millionen die du dir eigentlich (vom Willen her) verdient hast. Zu den Missionen: da brauchst nicht unbedingt Randoms, viele Missionen kannst du alleine spielen aber es muss dir klar sein: mehr Mitspieler, mehr Kohle. Ob ein solcher Job auch allein zu starten ist, steht immer bei der Missionsinfo, bitte lesen.
Zu den VIP Aufträgen gabs bereits viele Antworten und äusserst umfassende Anleitungen, aber gerne nochmal: die sind nicht anwählbar weil du entweder mindestens einen zweiten Mitspieler benötigst, sich kein anderer Spieler am Server befindet oder viel wahrscheinlicher, wie Cr4sH1337 schon erwähnte, gibts eine Abkühlphase. Du kannst also zB Stadtrundfahrt nicht direkt hintereinander spielen. Da steht übrigens immer eine Zeit, wann du den VIP Auftrag wieder starten kannst, wenn du mitn Mauszeiger drüberhuscht.
-
realsmoker1 : Abkühlphase ist mir klar. Da schieb ich immer ein Rennen ein. Ja, ich bin schwer beschäftigt. Mindestens ein Mitspieler für die anderen Aufgaben? Werde ich ausprobieren.