Kreuz und quer: Ruiner Wassergraben?
Wie kommt man am besten durch oder auch drüber?
Kreuz und quer: Ruiner Wassergraben?
Wie kommt man am besten durch oder auch drüber?
Du kannst mit dem Fahrzeug springen und das Fahrzeug hat auch einen Fallschirm. Ich weiß nicht wie lange diese "Pfüze" ist aber du könntest davor zum Sprung ansetzen und dann den Fallschirm ziehen um darüber zu gleiten.
Frohe Weihnachten euch allen hier
Eine Frage zum Nachtclub kann ich von dem Nachtclub den Standort wechseln oder muss ich mir einen zweiten kaufen?
Wen meinst du mit "den anderen beiden"?
Zur Funktion selber (On Call = auf Abruf):
Beschreibung von der Social Club Seite : "Das automatische Update für das Independence Day Special enthält außerdem zusätzliche Verbesserungen für das Spiel, inklusive der Möglichkeit, die Spielersuche auf Abruf zu nutzen. Diese neue Option erlaubt es Spielern, eine Job-Einladung anzunehmen und im freien Modus weiterzuspielen, bis der Job genügend Spieler hat – das reduziert die Wartezeit, bis der Job losgeht."
Du kannst also im freien Modus so lange weiter spielen bis der Job / die Mission beginnt und musst nicht unnötig im Warteraum verbringen.
Es warteten mit mir drei Spieler auf das Rennen, als die Message las: "Gyro leave". Ich war beigetreten, nicht auf Abruf. Ich fragte: "Why?" und bekam die Antwort: "We are on call". Was nützt denen das, wenn ich den Job verlasse? Ich hatte doch den Start nicht verzögert. Irgendwann wird´s mit schon klar werden...Danke Dominik
...
Wahrscheinlich hat jemand einen Namen verwechselt und wollte, dass der auf Abruf den Job verlässt.
Oder vielleicht wieder mal ein Serverfehler und du wurdest den anderen Spielern als "tritt bei" angezeigt.
Cybergirl Danke, dir auch frohe Weihnachten!
Zu deine Frage: Du kannst ohne Probleme den Standort wechseln, indem du z.B. den Nachtclub in Strandnähe kaufst. So bekommst du noch etwas $ für den alten Nachtclub. Aber Achtung! Du musst alle Nachtclub Upgrades neu kaufen (zumindestens war es bei mir so, da ich vor 3-4 Monaten ebenfalls umgezogen bin) und du musst die Hacker neu ansetzen, damit Sie Ware ran schaffen.
Rennen endet für andere nicht?
Dass es für den einzigen Teilnehmer nicht endet, bevor er das Ziel erreicht, hab ich schon gelernt. Heute aber schien es für die beiden anderen nicht zu enden. Es waren vier Runden Hummelflug. Ich hab gewonnen, also das Ziel als erster erreicht. Aber für die anderen wollte es scheinbar im Zuschauermodus nicht enden. Ich habe daher nach fünf Minuten [Quit] gedrückt und folglich keine Verkündung des Ergebnisses gesehen. Leider gibt es keine Möglichkeit festzustellen, ob mir der Gewinn gut geschrieben wurde, oder doch?
Meine zweite Frage hänge ich gleich hier an. Was ist zu tun, um was zu beschützen? Heute hieß es "Protect the vans...". Was anderes als die Angreifer zu eliminieren gibt´s wohl nicht, oder soll ich mich opfern und Kugelfang spielen?
Ich habe daher nach fünf Minuten [Quit] gedrückt und folglich keine Verkündung des Ergebnisses gesehen.
Ich hatte auch mal die gleiche Situation, ich meine mich zu entsinnen, dass das Geld trotz des Fehlers registriert wurde.
"Protect the vans..." ist quasi für Dich der Auftrag, andere Spieler von ihrem Auftrag abzuhalten (ich weiß jetzt nicht genau,
um was für einen Auftrag es sich dabei handelt, vielleicht sollen die Vans von anderen Spielern zerstört oder eingesammelt werden). Und Dein Auftrag ist es eben, die Vans dahingehend zu beschützen, indem Du die anderen Spieler tötest,
bis die Zeit des Auftrags abgelaufen ist. Unterm Strich wird Dir das ein bisschen Geld und RPs einbringen.
Ja, Rockstar hat es immer schon voll drauf gehabt, alle Spieler in einer Lobby gegeneinander aufzubringen.
Sobald man irgendeinen Auftrag startet, also genauer gesagt, sobald man das erste Objekt für den Auftrag eingesammelt hat,
wird die ganze Lobby darüber in Kenntnis gesetzt...
Auf der gleichen Schiene läuft das in Red Dead Online übrigens auch ab...
Du kannst es natürlich versuchen in diesem Fall die Vans zu beschützen, Du wirst auf diese Art und Weise bestimmt viele neue ''Freunde'' kennenlernen...
Und solltest Du von anderen Spielern womöglich in diversen Spielechats so Sätze aufschnappen wie
''...Typ in hellblauen Trainingsanzug...'', dann weißt Du, dass Dir deren volle Aufmerksamkeit zuteil wird...