[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Weiter Lieferungen besorgen

In der Regel 3 - 4 Lieferungen dann ist das Lager voll ,danach warten bis der orange Balken voll ist in der Stadt verkaufen bringt 2,1Mill GTAS , dauert ca.12 Stunden bis der orange Balken voll ist , bei vollen Balken solltest du mindestes einen Spieler haben bei der Auslieferung besser wären zwei , da die Zeit 15 min. sehr knapp ist .

• Dominik : Auf Englisch finde ich leichter was im Internet. Z.B. Infos zu Missionen (rumble at the roof top, etc. und wie sie alle heißen). Ich werde auch mal Spanisch probieren. Übrigens sehe ich nur schwarz, wenn ich die Lupe im geposteten Screenshot anklicke.

@beide : Ich habe meine beiden ersten Aufträge im Terrorbyte bekommen. Nach Ablieferung im Bunker gibt´s erstmal keinerlei Hinweis wie´s weitergeht. Beim nächsten Druck auf einen Knopf des Controllers bin ich wieder im Freien. Das kann´s doch nicht sein. Ich werde doch nicht wieder in den Terrorbyte müssen, um weitere Aufträge zu erhalten? Und zählen diese Kundenaufträge auch als Missionen für euch? Damit hätte ich euren Rat befolgt, mich mit Missionen zu befassen.

Die Fragen stapeln sich. Mein Vorrat reicht noch lange. Mit geht es wie diesem Amerikaner:

Auf diese Bemerkung bin ich gestoßen, als ich mich darüber informieren wollte, was nach Rennen das Angebot soll, Munition und Panzerung zu kaufen, weil bei Rennen ja selten geschossen wird. Aber damit wollte ich euch nicht ein zweites Mal belästigen.

...

Nur eine Nacht und schon weiß ich bescheid. Ich muss mich an den Computer im Bunker setzen.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

• †Gearloose7827†

Wenn du meine vergangene Empfehlung ansprichst, Missionen zu starten/absolvieren um sattelfester zu werden, dann zählen keine Terrorbyte Missionen dazu. Die Rede war von Kontaktmissionen, die du zB übers ingame Handy von Lester bekommst, oder übers Job Menü starten kannst. Also ins Menü/Job hosten/Missionen (Liste). Jene Missionen sind seit 2013 im Spiel. Ausser einen Mindestrang & Fahrzeug (beides hast du) brauchst du nix besitzen.

Klar werfen die Labore, Bunker usw viel Moneten ab, nur darf man nicht vergessen wie viel Millionen da vorab reingeflossen sind.

Terrorbyte

Zurzeit kannst du doppelt kassieren, also 61500$ in 5-8 Minuten. Registriere dich als CEO und gehe dazu in deinen Terrorbyte, starte mal den 1. Kundenauftrag Banküberfall! Da gibts noch weitere Missionen mal leichter mal schwerer. Aber man kann alles easy Solo absolvieren, am besten mit Heli oder was Fliegendes (fahren kostet Zeit). Leichter wirds natürlich wenn du etwas schon mal gespielt hast, also nicht gleich die Nerven weghauen.

• Wie vergrößere ich mein Fahrzeug-Lagerhaus?

Oh neh, schon wieder zu eng! Nicht meine Hose, mein Fahrzeug-Lagerhaus.

Ich habe gelesen, dass man das erweitern kann. Aber wo und wie?

Am PC im CEO-Office gibt´s leider keinen Hinweis. Geld spielt keine Rolle.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()