Das ist der Bravado Rat Truck als Apokalypse Umbau
Kannst Du in der Arena Werkstatt umbauen wenn Du die Arenawerkstatt und den Mechaniker hast
Das ist der Bravado Rat Truck als Apokalypse Umbau
Kannst Du in der Arena Werkstatt umbauen wenn Du die Arenawerkstatt und den Mechaniker hast
60.600 ist scheinbar das Maximum. Ist aber erschöpfend mit Sasquatch. Will ich nicht zweimal hintereinander. Wir waren bin zum Ende zu viert.
Vorallem ist es anstrengend, wenn irgendwelche Trottel es schaffen, den Sasquatch zu zerstören. Entweder sind die völlig talentfrei was das Fahren angeht oder die jagen den absichtlich hoch.
Ich hab das letztens alleine gespielt, alle Fahrzeuge zerstört und das Teil hat gehalten.
ec87 ich könnte wetten das die die Karre im Wasser versenkt haben ! Entweder können sie nicht fahren oder die Cops haben sie so von der Straße abflippen lassen das die Karre im Wasser lag😂
Das ist mir mal passiert, ich hab den Parkplatz am Flughafen geräumt und wollte dann weiter in Richtung Stadt am LSC vorbei und die Cops haben meinen Sasquatch so toll gerammt das ich kopfüber in den Kanal flog
Rückführung "Blow up" * : Wo ist mein Auto?
Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten:
1) Nach dem Verlassen der Garage laufe ich zu meinem Kuruma und überfahre einige Gegner. Ganz Einfach.
2) Der Kuruma ist nicht mehr da! Den habe doch vor dem Lagerhaus geparkt. Die Gegner knallen mich ab. Ganz einfach.
Wenig befriedigend die beiden Alternativen.
*Auf deutsch fällt´s mir grade nicht ein.
Ja das ist n bisserl verbuggt
Park Dein Auto nicht so dicht am Tor sonst ist es weg😆 wenn mir das passiert ist sprinte ich wenn es draußen los geht neben die Halle, rufe den Mechaniker an und kill in der Zeit n paar NPC‘s
Gruß
Wie meinst Du das?
Ich habe mit meinen Versuchen herauszufinden, was es mit Teamplay auf sich hat, auf meiner Plattform (PC), gerade einige negative Erfahrungen gemacht, und wollte ausdrücken, dass es so was wie Teamplay auch ohne Team und ohne gleiche Hardware gibt. (Ich wollte einfach was Nettes schreiben.)
Ah ok😆
Du weißt doch was T E A M heißt ... Toll Ein Anderer Macht’s