[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • ec87: Und wie viel $$ gibt´s da?

Das hab ich mir leider nicht gemerkt. War aber nich so viel. So zwischen 20.000 und 25.000 $ ??

ec87 ich könnte wetten das die die Karre im Wasser versenkt haben ! Entweder können sie nicht fahren oder die Cops haben sie so von der Straße abflippen lassen das die Karre im Wasser lag😂

Das ist mir mal passiert, ich hab den Parkplatz am Flughafen geräumt und wollte dann weiter in Richtung Stadt am LSC vorbei und die Cops haben meinen Sasquatch so toll gerammt das ich kopfüber in den Kanal flog

Pfff :lachanfall::schadenfroh:

Das hätte ich gern gesehen. War für dich und die anderen bestimmt lustig anzusehen aber auch unglaublich ärgerlich.

• Rückführung - GTA Heute II (Solo)

Zuerst sind es zwei Zielfahrzeuge. Diese habe ich auch beide in den Docks abgeliefert. Aber ich soll wider Erwarten immer noch ein Zielfahrzeug abliefern. Und die Karte zeigt mit sogar zwei! Dann geht mir die Zeit aus. Einfach frustrierend... Wie geht´s?

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• †Gearloose7827† , ja das musst Du schnell sein

Wenn ich Fahrzeuge abliefere (gelber Punkt) hab ich den Mechaniker schon an der Strippe und ordere das Oppressor MK2 oder einen Heli (Spawnpunkt unter den Kränen am Schiff schräg links hinter Dir) Wenn ich aus dem Fahrzeug aussteige steht fast zeitgleich das Oppressor MK2 bereit

Du darfst da nicht trödeln , die Zeit ist sehr knapp !!!

....übrigens fahre/n ich/wir in der Sasquatch Mission die Sasquatches als erstes zu den Docks und starte dann entspannt mit Fluggerät (Oppressor oder Heli)

Wenn alle Fahrzeuge zerstört sind fahre/n ich/wir die Sasquatches auf den gelben Punkt

Mission mal anders 🤷🏻‍♂️

• Hab ich. Ist zwar ein bisschen kompliziert (für mich), die passende Garderobe zusammenzustellen, weil ich das GTAT-Logo draufhaben will, aber im Prinzip ist das mit dem Umziehen klar. Eine andere Frage aus dem unerschöpfliche Vorrat: Wenn ich mit dem MK II unterwegs bin, gelingt mit das punktgenaue Landen nicht immer. Manchmal klappt´s, da kann ich gar nicht absteigen, bevor ich am Boden bin, manchmal klappt´s nicht, da brauch ich den Fallschirm, wenn ich nicht schnell genug bin, sonst bin ich tot. Wie geht das immer am Boden ankommen und absteigen?

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)