Ich baue heute und morgen Klimaanlage bei mit ein, ich komme bestimmt nicht zum zocken

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hajo, dann andermal ...rennt ja nich weg
Dann kanns ja hier jetzt weiter gehn mit den kleinen/großen/vielen Fragen für zwischendurch (Herr Düsentrieb
)
-
Kann ich wohl nur auf einer Playstation ansehen oder?
https://socialclub.rockstargam…av/dY82cLS3hkyBIj5SIlrA3A
-
Nur auf Playstation ...leider. Du kannst aber sowas locker selbst erstellen. Könnte für dich zwar wieder Neuland sein, aber wenn's dich interessiert bin ich dir gerne behilflich
Vorab: im Online-Menü findest du die Sparte "Editor". Da klickste drauf > Rennen erstellen und die Beschreibung folgt prompt.
Ein geraden Straßenabschnitt gesucht, 5 Checkpoints gesetzt, betiteln, beschreiben, Foto gemacht - fertig
-
†Gearloose7827† Konkret heißt das, dass Du dieses erstellte Rennen bzw. diesen erstellten Job nicht im Rockstar Social Club Deinem Spiel hinzufügen kannst, da es nicht auf der Plattform erstellt wurde, auf der Du spielst.
Wäre dieses Rennen von einem PC-Spieler erstellt worden, hättest Du es Deinem Spiel hinzufügen können.
Dass man keine erstellten Jobs plattformübergreifend seinem Spiel hinzufügen kann, ist meiner persönlichen Meinung nach totaler Quatsch. Denn an den Parametern, um beispielsweise Checkpoints für Rennen oder irgendwelche Gegenstände für
Last Team Standings, Deathmatches oder Captures abzulegen, ändert sich überhaupt nichts, das ist auf allen Plattformen gleich.
-
Danke Thowe , danke WSVAndreas : Ich wäre schon froh, wenn ich mal ein Rennen aufzeichnen könnte. VIP-Bleifuß habe ich zwar schon aufgezeichnet, es gelingt mir aber nicht, die Stücke zu einem ganzen Video zusammenzufügen. Hab ich vor fast einem Jahr versucht, bin aber gescheitert. Diese verdammte Timeline oder so?
-
Guten Morgen, ich hätte eine kleine Frage für zwischendurch😁
Wenn ich im Spiel über das Ingame Handy einen Spieler markiere und dieser dann auf der Karte für meine Ansicht blinkt und so für mich leichter zu erkennen ist und dieser Spieler irgendwann die Sitzung verlässt passiert es oft das plötzlich nach einiger Zeit ein anderer Spieler blinkt ?!?
Ist das ein Bug ?
Ist das der selbe Spieler vom Anfang der mit einem anderen Account wieder da ist ?
Grüße und einen schönen Tag mit anschließendem Start ins Wochenendeeeeee
-
Thorsten Du meinst sicherlich ''Spieler hervorheben''. Diese Funktion kann man mit dem Interaktionsmenü oder dem
Ingame-Smartphone aktivieren. Ich selbst habe diese Funktion nie praktiziert, ich weiß aber, dass das in der Vergangenheit schon oft verbuggt gewesen ist. Da blinkten beispielsweise Spieler, die den hervorgehobenen bzw. den markierten Spieler getötet haben.
Und das, was Du geschildert hast, klingt mir ebenfalls verdächtig nach Bug.
-
Ok , vielen Dank.Ja auf der PS4 heißt es „Markieren“ aber wir reden vom gleichen.
Wenn ich Ihn markiere sehe das auch nur ich und sonst keiner in der Lobby außer es ist wirklich sehr buggy😁👍🏼
Gruß
-
Immer Host?
Ich rede natürlich von Rennen. Was tut einer, der immer Host ist, aber immer am Start stehen bleibt? Fixiert der irgendwelche Buttons? Ich nehme geschenkte Siege gerne mit, aber ist schon merkwürdig. Passiert nicht oft, aber hin und wieder.