[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • †Gearloose7827†

hämmer einfach in die Kurve, dann siehst du wie der Vagner reagiert.

Ich glaube solche Fragen zu Kurven und irgendwelchen Winkeln usw. brauchen wir hier nich zu diskutieren, weil das keine realistische Rennsimulation wie vlt. Gran Turismo ist.

Die Fahrzeuge haben manchmal komische Fahrverhalten, sind außergewöhnlich gut und manchmal auch nich so gut.

Der Vagner ist sehr gut in den Kurven und auch in der Geschwindigkeit. Kauf die noch den Deveste Eight für gerade Strecken. Fahr einfach mal 2-3 Rennen mit jedem, dann kannst du schon viel besser einschätzen.

• Gewinnen mit eigenem Fahrzeug?

Wie steht ihr dazu? Für mich ist das OK. Auch Hamilton hat das beste Auto.

Ich habe mir meine Fahrzeuge hart erarbeitet. Jetzt sollen sie sich auch rentieren.

Natürlich nehme ich auch an nicht von mir gehosteten Rennen teil, mit Standard-Fahrzeugen.

KInder?

Hotring-Circuit?

Tipp von R*:

Also haben die Autos jetzt Rückspiegel?

Ich hatte das schon mal erwähnt, dass mir sowas fehlt: Realistisches Straßenrennen für PC ?

Im Radar sieht man zwar ein bisschen was, aber immer noch tauchen Gegner aus dem Nichts auf.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

2 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

• †Gearloose7827† aka lieber Gearli,

Ich war mal so frei und habe deinen Beitrag vom GTA V Stammtisch hierher verschoben, da es eine Frage ist.

Zu deine Frage "Gewinnen mit eigenen Fahrzeugen" und wie wir dazu stehen:

Nun, wozu sind Sie sonst da? Klar zeigt man seine Schätze auf Tuning-Veranstaltungen etc. Aber man hat Sie a) aufgerüstet für Rennen z.B. und b) um das Maximum rauszuholen. Das ist wieder typisches Random Geheule und nicht der Rede wert. Allerdings fahre ich mit Freunden gerne intern mit Standard Wagen, weil einerseits viele Leutz bestimmte Fahrzeuge nicht haben und weil alle die gleichen Chancen haben zu gewinnen. Es zählt also Kenntnis über's Fahrzeug, Streckenkenntnis und vorallem Konzentration (je nach Runden).

Zu deine Frage "Haben die Autos jetzt Rückspiegel?"

Auf dem PC könnten Sie "wahrscheinlich" funktionieren. Müsste man mal testen.. Auf der PS4 konnte man bisher nicht mit denen Arbeiten, da ich nicht onboard fahre (zumindestens bei GTA) und weil man 0 erkennen konnte. Wahrscheinlich hat R* sich ein wenig blöd ausgedrückt, da 85%+ mit der Aussenansicht fährt. Ich arbeite mit der Karte und so, wie es Thorsten geschrieben hat.

Grüße :)

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Guten Morgen Cr4sH1337 : Danke dir. Ich hab das mit den Spiegeln noch nicht ausprobiert. Ich fahre auch mit Außenansicht. Wahrscheinlich ist das nur zu sehen, wenn man im Auto sitzt. ... Ein anderes Problem: Eigene Sportwagen habe ich doch genug. Aber in Hotring-Rennen krieg ich die nicht zur Auswahl, auch bei Trainingsfahrten ohne Gegner (Eigene Fahrzeuge AN). Habe ich aber nur ein- oder zweimal ausprobiert. Dafür hab ich schon mein erstes Issi-Rennen gewonnen, auch wenn der Gegner gemurkst hat.

Hotring: Eigene Fahrzeuge Ein

Aber es gibt nur den Hotring Sabre:

Und Aufholen kann man nicht mehr so einfach ausschalten. Sondern die Anzeige "Aufholen Ein" wechselt mit "Zwischenzeiten". Irgendeine Erkärung dafür?

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

2 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

• †Gearloose7827†

Bei den Hotring-Rennen kannst du nur den Hotring Sabre oder wie der heißt fahren.

Das sind Nascar-Rennen.

Den würde ich mir an deiner Stelle unbedingt kaufen, wenn du die Woche mit 3x $ und RP ausnutzen willst.

Auf den ist ja zur Zeit Rabatt drauf und auch auf die Designs. Ich werde mir wahrscheinlich noch nen 2. zulegen um nen anderes Design zu haben.

Wegen den Rennen mit eigenen Fahrzeugen. Ich fahre immer meine eigenen, wenn dies vom Host ermöglicht wird.

Wieso auch nicht? Ich habe mir die erarbeitet durch viel spielen und ohne Shark-Cards.

Und im Prinzip will ich jedes Rennen gewinnen. Da ists mir egal ob das manche als ungerecht oder so empfinden.

• †Gearloose7827†

Weil ein gekaufter Hotring Sabre schneller beschleunigt und besser in Kurven liegt usw. (insofern dir diese Rennen überhaupt zu sagen). Ansonsten schalte eigene Fahrzeuge aus, dann ist jeder gezwungen mit einem Standard Hotring Sabre zu fahren :)

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Danke Cr4sH1337 : Ne, nicht besonders, vor allem nicht bei 30 Teilnehmern. Und pausenlos dreht man sich um die eigene Achse. Und keine Leitplanken. Also: Alle fahren mit Hotring Sabre, sowieso, aber man kann trotzdem mit einem getunten Auto fahren, dann eben ein getunter Hotring Sabre. Na gut. Blazer und Ruiner gefallen mir besser. Vor allem der Ruiner mit seinem Sound. Und was ist das mit dem Aufholen bei Hotring? Wollte ich ausschalten. Aber die Anzeige wechselt dann zu "Zwischenzeiten". Verstehe ich nicht. Ich bin ja zu Hotring-Rennen gekommen, weil ich mal meine Sportwagen ausprobieren wollte, und meine Supersportwagen "Vagner" möchte ich auch mal testen. Wo ist der schnelle Einstieg?

Zumindest einen Einstieg hab ich vielleicht gefunden:

5 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

• Ich finde die Hotring-Rennen ganz gut. Gerade mit 30 Teilnehmern. Da ist immer viel Action. Leider sind da aber mehr Idioten dabei, die entgegengesetzt fahren oder die Strecke blockieren.

Dass da "Aufholen" aktiviert wird, finde ich gut, da man dann nach Drehern etc. das Feld auch von hinten wieder aufholen kann.

Bei allen anderen Rennen finde ich Aufholen allerdings blöd.