[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
-
-
Ich hab 2...einen Device und einen Lucky Plucker. Ich überlege mir ne Garage im Nachtclub nur mit Hotring-Sabres vollzustellen...
Ich mag Nascar...schade, dass da nich noch mehr Fahrzeuge kamen (Pick-Up's etc.)
†Gearloose7827† ...wie läufts mit dem Vagner?
-
-
†Gearloose7827† Guten Morgen, ich bin gerade am suchen wo Cr4sH1337 schrieb das Tuningmaßnahmen keinen Einfluss hätten
Wo finde ich den Beitrag?
Oder sprichst Du von den Aufkleber auf dem Auto😁?
LG
-
Cr4sH1337 sagte, dass Panzerung keinen Einfluss auf Speed und Beschleunigung habe, laut Broughy, nicht Tuning generell, aber wohl darauf, dass man nicht so leicht aus der Richtung gebracht werden könne. So habe ich wenigstens ihn verstanden. Ist nicht ganz klar.
-
Könnte auch demnächst ein passendes Video posten. Allerdings sollte es "eigentlich" inzwischen bekannt sein
P.S. †Gearloose7827† starte mal das Rennen: Verkehr ist, wenn es kracht! Musst nur auf Supersportwagen umstellen falls es nicht automatisch auf Supersportwagen steht. Ansonsten starte ein Stuntrennen, wie grüne Hölle usw. Dort kannst du den Vagner testen (gibt natürlich zig andere Strecken).
-
Cr4sH1337 : Ich finde nix.
>Online
>Jobs
>Job spielen
>Von Rockstar erstellt
>Zielscheibenrennen
>Stuntrennen
>Rennen ...?
da gibt´s Landrennen, Fahrrad-, Verwandlung-, Boots-, Luft-, Motorrad- und wer weiß noch. Aber keine Rennen für Sportwagen oder Supersportwagen. Die müssen irgendwo gut versteckt sein. Und nach "Grüne Hölle" kann man auch nicht suchen. Man kann eigentlich nach gar nichts suchen. Entweder man weiß es oder stolpert drüber. Nur dauert das so lange.
-
†Gearloose7827† : Stuntrennen auswählen. Vespucci kannst du fahren, da siehst du auch gut wie schön der in der Kurve liegt. Und dann fahr einfach Stuntrennen weiter. Da haste in der Regel immer Sport- und Supersportwagen Rennen.
-
†Gearloose7827† "Grüne Hölle" ist unter Stuntrennen zu finden (diese sind vorgegeben mit Sportwagen/Supersportwagen usw.). "Verkehr ist, wenn es kracht!" findest du unter:
>Online
>Jobs
>Job spielen
>Von Rockstar erstellt
>Rennen/Landrennen und in der Liste: "Verkehr ist, wenn es kracht!" oder "Isch mach disch Krankenhaus" auswählen.
Als Host die Fahrzeugkategorie auf Sportwagen oder Supersportwagen stellen und happy driving.
P.S. Hoffe du kriegst es nun hin, mein bester
ansonsten lasse uns wissen, wenn es immer noch Probleme geben sollte.
-
Danke Cr4sH1337 : Meiner Meinung nach ist das ein großes Durcheinander, mit dem ich aber keine Probleme mehr habe, weil ich nicht mehr nach einer Systematik suche, die nicht vorhanden ist. Schon die Nebenordnung von Rennen und Stuntrennen macht mir Kopfschmerzen. Stuntrennen sollten unter Rennen eingeordnet werden, nicht wahr? Egal. Ist eben so. Wenigstens komme ich mit "schneller Job" schnell zu meinen Spezialrennen. Vielleicht offenbart sich in der englischen Version (Original?) ein geheimes Ordnungsprinzip, weil es in der deutschen Version nicht einmal eine alphabetische Ordnung gibt.