[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Danke Thorsten : Also normalerweise nicht durch die Mauern und auch nicht durch die Türe. Themawechsel:

    Wie fordere ich meine Twitch-Prime-Vorteile an? Geht das nur auf Antrag in der typisch deutschen Art? Zwar hab ich schon mal 250.000$ bekommen, kann mich aber nicht an einen Antrag erinnern

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gearloose7827 ()

  • Eigentlich gibt es 3 gute Möglichkeiten:


    Möglichkeit 1: Du sprengst oder schiesst diese weg. Insofern du Sie nicht direkt an der Tür befestigt hast.


    Möglichkeit 2: Passivmodus aktivieren und e voila.


    Möglichkeit 3: Insofern du einen Raub aka Heist oder Weltuntergangs Dingens Kirschen offen hast kannst du dich so in dein Apartment bzw. in die Unterirdische Scheissanlage befördern (Insider nennen dies auch weg teleportieren). Notfalls einfach schnell in einen Job, Rennen usw. verschwinden. :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • ich glaube er meint das die mine für den anderen im shop ist damit dieser in Ruhe einkaufen kann wenn er dann raus will geht die mine hoch und er bekommt einen kill so hab ich es verstanden und das ist eine verdammt gute Idee ich hab sonst immer gewartet bis die fertig sind oh man warum bin ich selbst nicht darauf gekommen danke ec87 für den super Tipp

  • Edit Dominik: Verschoben!


    Guten Morgen Thowe . Eigentlich wollte ich nur "Guten Morgen" sagen. Aber da ich nicht weiß, ob das ein erlaubter Beitrag ist: Wie viel Dollars gibt´s denn für das das zweite und folgende Zeitrennen, wenn man diese schafft, aber beim Ersten gepatzt hat, und wie lange gibt´s diese großzügige Entlohnung und auf welchem Kurs und wie lange ist da der Cool-Down und gibt´s da immer den gleiche Strecke? Was hier steht macht nur Appetit, ich will´s aber wie üblich möglichst genau wissen: The Diamond Casino & Resort

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von Gearloose7827 ()

  • Jetzt hab ich auch mal eine frage :


    Im spezialfrachtlagerhaus steht die rote Kiste um die Fahrzeuge für die verkaufsmissionen aufzurüsten. Wenn ich eine Verkaufsmission mit dem Flugzeug bekomme muss ich tief fliegen damit ich von den Cops nicht gefunden werde. Das nervt ziemlich. Ändert sich das wenn ich das Flugzeug aufrüste mit der roten Kiste?

    Wisst ihr was ich meine ?