oh man
Danke für die schnelle Antwort
oh man
Danke für die schnelle Antwort
ich glaube er meint das die mine für den anderen im shop ist damit dieser in Ruhe einkaufen kann wenn er dann raus will geht die mine hoch und er bekommt einen kill so hab ich es verstanden und das ist eine verdammt gute Idee ich hab sonst immer gewartet bis die fertig sind oh man warum bin ich selbst nicht darauf gekommen danke ec87 für den super Tipp
LOL You made my day...
Ich meinte das schon so, dass der dann aus dem Laden kommt und hochgejagt wird. Manche meiner Beiträge sind ironisch gemeint.
War nur als freche Antwort gemeint, da du dich beschwert hast, dass du beim Shoppen abgeknallt wirst. Durch die Mine könntest du aber erstmal in Ruhe einkaufen...
Aber so wie du das verstanden hast ist es auch irgendwie clever und witzig.
Du könntest auch wenn Du am shoppen bist n Tryharder hart beleidigen und in auffordern sein Noobiges Können zu zeigen
Wenn Du Glück hast holt er sich die Mine vorm Laden😂😂 wenn Du Pech hast bist Du am Arsch
Großzügiges Trinkgeld für das Zimmermädchen?
Welche Summe haltet ihr für angemessen? Mein Penthouse ist zwar immer perfekt sauber, aber einen individuellen Service vermisse ich schon. Ich find´s leider nicht mehr auf Deutsch.
†Gearloose7827† Du kennst ja mittlerweile das Prozedere: Frage von Dir Sammelthread...
Großzügiges Trinkgeld für das Zimmermädchen ? Also, wer meine Chica kennt und das Zimmermädchen putzt nicht richtig,
weiß, die kriegt erstmal großzügig was auf die Schnauze...
Wie dieses Bild belegt, denn Chica schaut sich das alles genau an...
Aber ich finde, wenn das Zimmermädchen ihre Arbeit richtig macht, also Staubsaugen, Wischen, Fensterputzen,
Aschenbecher leeren, die leeren Flaschen wegräumen, die betrunkenen Schnapsleichen aus dem Penthouse wegtragen,
das Klo mit der Zahnbürste putzen, die Wände von den hässlichen Fußspuren säubern, die klebrigen weißen Spritzer von der Decke entfernen, dann würde ich auch mal nicht so sein wollen, man ist ja kein Unmensch, dann wäre ich durchaus bereit,
dem Zimmermädchen einen kühlen Nickel zukommen zu lassen...
('' Boah, wat 'n Arsch, ey...'' - ''...'' )
WSVAndreas : Hab ich´s richtig gemacht? War diese Chat-Frage schon immer im Sammelthread? War also kein Umräumen nötig? Dann mach ich so weiter. Hab jetzt sogar zwei Registerkarten für GTA-Talk.
Hi so hab nun ein Motorrad Club nun Frage ich mich wie kann ich über dem Motorrad Club Geld Verdienen und Aufträge starten
Gruß
Thomas
War diese Chat-Frage schon immer im Sammelthread?
Nein, die ist von mir hierhin verschoben worden...