[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Mal ganz ehrlich, hätte ich die Zeit die Du anscheinend in dem Spiel hast dann hätte ich mein Import Export und ein vernünftiges gepanzertes Fahrzeug bereits stehen und mein Konto wäre dick im Plus !

Du hast etliche Tips bereits hier im Forum erhalten um Geld zu verdienen aber anscheinend nimmst Du die nicht an, kannst Sie nicht umsetzen oder versteifst Dich zu sehr auf das Import Export Geschäft

Du solltest den Leuten hier vertrauen und Tips annehmen dann wärst Du schon viel weiter

MFG

• Ne nichts mehr habs verkackt bin mit 42 Kisten Abgestürzt alles weg werde mit GTA5 aufhören den alleine sind es wieder 2 Wochen nur nerf ne kein nerf drauf viel Glück

PC Daten: MSI Mainboard H310 M Pro , Intel Pentium i7 8700k Coffee Lake , MSI Geforce GTX 1060 6 GB Speicher , Arbeitspecher DDR4 2600 , 480 Watt ATX Netzteil sowie 1 SSD 249GB 1 HD 1TB :s:wiegeil:

• Gefällt mir....schade das Du nicht auf der PS4 spielst

Mach’s gut Kumpel

Glaub ich Dir.Werde sicherlich irgend wann weiter machen wenn ich jemand finde der mir Hilft mit dem ich dann über Heatset Sprechen kann nur Schreiben ist mistepistel.Nur alleine kein nerf

PC Daten: MSI Mainboard H310 M Pro , Intel Pentium i7 8700k Coffee Lake , MSI Geforce GTX 1060 6 GB Speicher , Arbeitspecher DDR4 2600 , 480 Watt ATX Netzteil sowie 1 SSD 249GB 1 HD 1TB :s:wiegeil:

• Dran bleiben dh24580 ich hab mal 2,2 mille verloren egal Versuch es nochmal wird schon

ich hätte dir echt gerne geholfen leider spielst du auf PC und nicht auf der Xbox

Thorsten warum so gemein? Nicht jeder ist ein progamer wie du ( Schleim , Honig um den Bart schmieren )

• Jungs und Ladies, fahrt eure Gemüter wieder runter.

Zwischen Tipps lesen und diese umzusetzen liegen Welten... der eine kann es gleich, der andere erst nach Wochen!

GTA-Talk soll ein Zuhause für jedermann sein. Denkt euch euren Teil oder antwortet erst gar nicht, wenn jemand "anscheinend" nicht auf Tipps hört bzw. reagiert.

Fakt ist aber Dh24580

Du bist sehr ungeduldig, da old man 77 dir schon vor Tagen schrieb, dass er dir helfen wird. Also hast du's alleine probiert und deine Lektion gelernt. Du hattest Probleme mit dem Fliegen. Jeder von uns hat irgendwann mal Verluste erzielt, sei es durch Razzien, Ware die zerstört wurde und durch dumme Fehler zerstört wurde oder weil man sein Glück überstrapazieren wollte. So oder so... aufstehen Krönchen richten und weiter machen.

Oder erwartest du, dass du binnen 2 Wochen alles erreicht hast? Viele alte Hasen (unter anderem ich) hatten den heutigen Luxus nicht. Wir mussten unsere Kohle erfarmen z.B. mit Kontaktmissionen, die damals einen festen Betrag gegeben hatten. Vermutlich bist du hoffentlich nur frustriert und gibst GTA-Online noch einige Chancen.

Wenn nicht, dann alles gute für deine Zukunft.

Somit: :backtotopic:

Tante Edith sagt:

Zwecks Geduld und Akzeptanz ist unser Gearli aka †Gearloose7827† ein Parade Beispiel. Man sollte jeden gleich behandeln, auch wenn es schwer fallen kann. Dies soll uns Unterscheiden zu anderen Foren! :2:beidedaumenhoch:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

Einmal editiert, zuletzt von Cr4sH1337 ()