Gegenverkehr bei Rennen?
Wie kann es sein, dass ich vom Start weg führend Gegenverkehr habe? (Ruiner Hürdenlauf). Es war nur ein Auto, scheint aber trotzdem schwer erklärbar.
Gegenverkehr bei Rennen?
Wie kann es sein, dass ich vom Start weg führend Gegenverkehr habe? (Ruiner Hürdenlauf). Es war nur ein Auto, scheint aber trotzdem schwer erklärbar.
Hmm... ein Fehler, wie von so vielen? Weiß nicht genau ^^"
Auf der PC Version passieren ja so einige merkwürdige Dinge statt.
RB mit Oppressor MK II?
Mit rechtem Bumper fliegt man schneller, hat kürzlich jemand geschrieben. Ich weiß leider nicht mehr wer. Und es geht schneller nach unten. OK. 1) Wie lange dauert dieser Zustand? 2) Gibt es für die Dauer eine Anzeige? 3) Sieht man eine Veränderung am MK II? 4) Was passiert, wenn man schon unten ist?
Mit rechtem Bumper fliegt man schneller, hat kürzlich jemand geschrieben. Ich weiß leider nicht mehr wer.
Du meinst sicherlich den Beitrag von JC_Battery in diesem Thema...
Danke WSVAndreas . Und JC_Battery: "Kannst du das (siehe oben) noch ein wenig erläutern?
Guten Morgen †Gearloose7827†
Zu 1 dieser Zustand hält dauerhaft an solange Du den Knopf drückst
Zu 2 nein es gibt dafür keine Anzeige weil es kein offiziell beschriebener Boost oder dergleichen ist ! Ich glaube es wurde zufällig rausgefunden und man merkt in den Lobby‘s das sehr viele das zum Glück nicht wissen🤪
Zu 3 ja das MK2 versucht die Flugbahn immer weiter zu senken und deine Aufgabe besteht darin immer wieder mal nach oben zu ziehen und auszugleichen
Grüße und n schönen Sonntag
moinsen
Auf dem digitaltacho vom mk2 sieht man den unterschied wie schnell das oppressor fliegt wie gesagt ca. So schnell wie der buzzard.
Das oppressor bewegt sich permanent nach unten wenn man den bumper gedrückt hält. Wenn es am Boden angekommen ist wird es aber nicht schneller wobei mir das so vorkommt
Ich bin mir jetzt auch nicht sicher meine aber dass das MK2 auf dem Boden prinzipiell schneller ist ?
schneller als in der Luft auf jeden Fall nur wenn man den bumper gedrückt hält fühlt es sich an als würde es noch schneller aber laut digitaltacho ist es nicht so
Thorsten : Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Es geschieht nämlich wenig in L.S. ohne eine irgendwie geartete Ableitung aus der Physik in der realen Welt. Bewegung wird angezeigt als Ergebnis der Projektion der Objekte von ganz oben auf eine Fläche. Deswegen verliert man in Rennen auch mal kurzfristig die Führung laut Anzeige, wenn die Strecke spiralförmig nach oben führt (Blazer: Surf and Turf). Dieses Prinzip angewendet dürfte die Geschwindigkeit mit MK II in einer Ebene am größten sein, weil es da keine Steigung gibt. Speed wäre gleich Null, könnte man mit MK II senkrecht nach oben steigen. Mit jedem Winkelgrad zur als flach angenommenen Erdoberfläche verringt sich die Geschwindigkeit. Also muss diese bei Winkel Null ihr Maximum haben, bei einem Winkel von 90 Grad wäre sie gleich Null.