
[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
-
-
ich dachte eigentlich ich könnte den Piloten auch als Schützen im Panzer einsetzen
Das wird leider nicht gehen. Der Rhino-Panzer war in GTA V noch nie mit zwei Personen zu besetzen gewesen.
Der Geschützturm am Panzer ist daher nicht einsatzbereit.
Das ist zwar völlig realitätsfern, entspricht aber voll und ganz der GTA-Logik...
In dem Fall müsstest Du Hilfe von jemanden bekommen, der Dich beispielsweise mit dem Buzzard Kampfheli unterstützt.
Und den Buzzard könnte jeder in der CEO-Organisation ordern.
-
†Gearloose7827† vielleicht reden wir gerade aneinander vorbei
Ich weis das ich das nicht im Office starten muss das kam wohl falsch rüber🙄
Ich starte sehr oft CEO MISSIONEN aber die Rhino hab ich noch nie gezockt
Ich werde das am Wochenende nachholen
Danke
-
vielleicht reden wir gerade aneinander vorbei
Scheint so. Der VIP-Auftrag Rhino aus Zancudo gehört in die Reihe der Abenteuer mit Labyrinth-Thematik, wenn ich das recht kategorisiere. Braucht also viele Versuche, weil kein logischer Weg zum Erfolg führt, sondern nur ausprobieren. Etwas, was mich schon an Doom II und Quake gestört hat. Das Labyrinth sind die Wege auf der Armee-Basis.
-
VIP-Auftrag Rhino: Alleine oder nicht?
Den Panzer Rhino aus Fort Zancudo
Guten Morgen, ich habe heute morgen mal kurz geschaut ob ich die Mission mit dem gepanzerten Kuruma im Alleingang durchziehen könnte
Leider habe ich die Mission nicht gefunden !
1. War ich noch zu müde und die Augen nicht auf 100 %
2. Wie heißt die Mission und vor allem wo ist sie verstecktLG
-
Auf die Schnelle, weil ich alles auf Englisch habe:
>SecuroServe CEO
>VIP Work
>Hostile Takeover
>Location <Fort Zancudo> auswählen.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. oder
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Du kannst mir auch gleich schreiben, wie das auf Deutsch heißt. Immer erst beenden und wieder starten für den Sprachwechsel ist mühselig.
-
Ok, zum Panzer hin kommt man super im gepanzerten Kuruma
Man fährt ne große Runde über das Flugfeld um die Soldaten von der Halle wegzubekommen und düst dann schnell neben den Rhino und steigt ein
Bei der Flucht allerdings sollte man einen Mitarbeiter außerhalb des Rhino am Start haben der einem die Cops vom Hals halten tut
Evtl wäre der angesprochene Cargobob auch noch eine Option um direkt von Fort Zancudo abgeholt zu werden wobei man dann mit dem langsamen Cargobob den Helis nicht ganz so leicht entkommt
-
Ärgerlich: "Host auf Abruf"
Ich hab mir schon ein Makro für den Chat-Dialog gemacht: "on call host races never start". Nur: Wie wird man eigentlich "Host auf Abruf"? Was sollten Spieler, die in diese Falle gehen, vermeiden? Rennen mit einem "Host auf Abruf" starten niemals.
-
Ich wollte eben nen nervigen Typen in seinem Wagen abknallen. Mit dem Deluxo ne Rakete drauf aber es passierte nichts. Glitcht der oder gibt es irgendeine normale Methode, dass der Wagen unzerstörbar ist???
-
Stadtrundfahrt (Sightseer)
Was ist bei meiner letzten Stadtrundfahrt, einer von mindestens 100, geschehen, dass ich die letzte Aktentasche nicht aufnehmen konnte? Dabei hat mir ein andere Spieler aufgelauert und mich beschossen und auch noch meine Oppressor MKII gesprengt, vermutlich ferngesteuert oder sowas. Was mich eigentlich nicht störte, ich möchte nur verstehen, warum ich die Aktentasche nicht mitnehmen konnte.