Da muss ich Dich leider Enttäuschen - ich kann mangels Material noch keinen Bleifuß machen.
Der nötige Wagen ist einfach außerhalb meines Budgets.
Da muss ich Dich leider Enttäuschen - ich kann mangels Material noch keinen Bleifuß machen.
Der nötige Wagen ist einfach außerhalb meines Budgets.
Abgesehen davon, dass ich das nie annehmen könnte weiß ich das ehrlich gesagt auch nicht.
Ich weiß nur, dass man Geldgeschenke am besten immer sofort an R* meldet außer sie kommen von twitch
Kann man einem Rennen, bei dem man gekicked wurde (no longer on call) , sofort wieder beitreten? Passiert mir häufiger. Klar, die Kinder wollen unter sich bleiben. Wenn ich gleich wieder in der Lobby erscheine, würde ich ihnen ihren Spaß verderben. das möchte ich nicht.
Wie ich bei gfinityesports.com aufschnappte (wäre der ganze link erlaubt?) solls diese Woche wohl u.a. Basen im Angebot geben.
Lohnt sich sowas für den (halbwegs) freien Modus (entweder zum rumspielen oder zum Geld verdienen), oder ist das am Ende doch nur ein zum Glück gar nicht übertriebener Missionstrigger für diesen Doomsday-Heist und Garage für im Grunde unnötige Fahr- und Fluggeräte, die auch noch ne weile warten können?
†Gearloose7827† : wenn du gekickt wurdest hast du KEINE chance mehr in diese Lobby zu kommen.
DarkStar : letzteres (oder); - die Basis generiert keine Einnahmequelle außer dem DDH (DoomsDayHeist).
Du und deine Mitarbeiter bekommen Snacks am Tresen,
wenn Du die entsprechenden Erweiterungen kaufst, kannst Du noch deine Waffen in der Basis umsonst aufladen.
DarkStar : letzteres (oder); - die Basis generiert keine Einnahmequelle außer dem DDH (DoomsDayHeist).
Du und deine Mitarbeiter bekommen Snacks am Tresen,
wenn Du die entsprechenden Erweiterungen kaufst, kannst Du noch deine Waffen in der Basis umsonst aufladen.
Snacks bekomm ich ja im Büro auch. Bei meinen Schützenskills könnte allerdings Gratismunition schon fast ein Argument sein
Irgendein Goodie, dass es jetzt im wöchentlichen Bonusprogramm gibt.
Klingt nach Schlagring - allerdings fragt sich, was der an einem Panzer / Senkrechtstarter bringen soll
Edith fragt, warum in diesem Thread. - aber irgendwer wirds sicher passend rumschieben.
das ist ein (kostenloses) Design für die Avenger und den Khanjali,
das wir alle bekommen wenn wir uns diese Woche einloggen.