Ja aber auf der Konsole wurden auch schon Fälle gemeldet und es scheint mit dem 500.000 $ Bonus zusammen zu hängen den ich ungewollt ca 3 mal bekommen habe

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ja aber auf der Konsole wurden auch schon Fälle gemeldet und es scheint mit dem 500.000 $ Bonus zusammen zu hängen den ich ungewollt ca 3 mal bekommen habe
Aber auf der Konsole hab ich keine 3 Monate "Arbeit" rein gesteckt, die mir verloren gehen können die in Immobilien und Autos stecken.
Ganz zu schweigen von meinen Glücksradgewinnen (DarkStar McFly - DarkStar Bond)
-
Ah ok ,so war das gemeint
Ich hatte es so verstanden das Du Dir evtl. ne Konsole anschaffst und dort anfängst zu zocken
-
Tschuldigt, müsste mich mit kurzer Frage"dazw-drängen";-)
Wenn ich meine Plantage z. B. um Personal erweitere, ist dieses dann bei Wiedereröffnung noch da, wenn mir die Cops irgendwann mal den Laden dicht machen (ne Cannabis-Plantage dicht machen, lol) sollten?
Vlieen Dnak im Vuaros
-
Tschuldigt, müsste mich mit kurzer Frage"dazw-drängen";-)
Wenn ich meine Plantage z. B. um Personal erweitere, ist dieses dann bei Wiedereröffnung noch da, wenn mir die Cops irgendwann mal den Laden dicht machen (ne Cannabis-Plantage dicht machen, lol) sollten?
Vlieen Dnak im Vuaros
Hallo, ja Deine Erweiterungen gehen nicht verloren allerdings musst Du den Laden erstmal wieder in Gang bringen.Deine Waren sind weg,Deine Mitarbeiter vorerst ebenso.Du musst den Laden wieder aktivieren und eine „Startlieferung“ besorgen
Gruß
-
Was ist ein JPN Tee?
Oder was steht da auf Deutsch?
Is klar, ich könnte auf Deutsch umschalten. T-Shirt. aber ich kann mir JPN nicht motivieren. Motivieren heißt für die Sprachwissenschaftler erklären, woher die Buchstaben J, P und N herkommen. Japan, könnte sein. Nur was ist japanisch an einem T-Shirt?
-
Joa, JPN steht meist heutzutage für Japan.
Würde auch auf das linke Shirt mit weißem Grund und rotem Punkt passen🤷🏻♂️
-
Kann man so schnell respawnen?
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
So schnell wie Sonagi95? †Gearloose7827† auf Modder-Jagd.
-
Bei 0:45 kommt der Gegenspieler von der Fahrbahn ab und spawnt 0:47 direkt wieder unter voller Fahrt auf der Strecke. Soviel dazu.
Mir ist außerdem noch was aufgefallen: Bei 0:52 teleportiert der Gegenspieler von links nach rechts. Desweiteren kommt er bei 0:53 wieder von der Fahrbahn ab und spawnt direkt wieder auf der Strecke. Bei voller Fahrt. Wenn man sich das Video genauer anschaut passiert dieses Teleportieren bei diesem Rennen ständig. Zum Beispiel 0:26 - 0:31. Besonders gut zu sehen wenn man das Video in Zeitlupe anschaut.
Mein Entschluss: Da ist kein Modder am Werk. †Gearloose7827† entweder hat der Gegenspieler Probleme mit seiner Internetstabilität oder du hast sie. Dieses Laggen ist ein starkes Indiz dafür. Sollte dieses Laggen öfter auftauchen bitte mal einen Speedtest machen und einen Screenshoot davon hier posten.
-
Was soll das heißen: "Server wechseln"?