Hab auch erst die erste Heist Mission abgeschlossen. Ich denke man muss einfach etwas warten? Kann es nicht genau sagen.

Heist Update
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
moin jungs hab grad den ersten heist abgeschlossen. wie kann ich den zweiten starten? kein plan. im appartment an der planungswand geht nix.
muss ich warten bis lester wieder anruft oder was? kann mir das einer sagen? dankeAnscheinend muss man etwas warten...
-
Jetzt fangen die Probleme langsam an
-
Jep... komme nicht mehr online.
-
Selbes Problem. Jetzt kommen die Amis
-
Mal geht es mal nicht. Ich konnte jetzt wieder rein. Lust auf Heists?
-
Ich hänge seit 10 Min im Ladebildschirm und werde es vermeiden da rauszugehen. Ansonsten ist alles weg
-
Am besten dann immer in eine Sitzung für Spieler nur mit Einladung und von dort aus eine neue Sitzung suchen. Klappt bei mir immer.
-
Falls es weiterhin Probleme gibt könnt ihr den Serverstatus hier nachsehen:
https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200426246Edit:
Alles über das neue Update
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. -
TomkaYT, FreakyGreenUnicorn
Habt ihr die Woche oder am Wochenende mal Lust die Heists bisschen zu zocken. Finde im Game keine vernünftigen Leute.