Die Southern San Andreas Super Sport Series

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • In den Hotring-Rennen ist es auf jeden Fall ein Segen :D
    Da reg ich mich auch nicht so mega auf, wenn ich mal gedreht werde, weil ich so extrem schnell wieder aufschließen kann.

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Ab heute neue Inhalte in GTA Online und Teil der Southern San Andreas Super Sport Series:
    Der Vapid Caracara für mal schlappe 1,775 Mio. erhältlich bei Warstock Cache & Carry



    Zusätzlich sind noch 7 Zielscheibenrennen hinzugefügt worden, die man mit 4 bis 16 Spielern absolvieren kann und die doppelt Geld und RPs einbringen.


    Weitere Infos erfolgen im Lauf des Tages.

  • Ergo... man wird gezwungen dieses "Ding" zu kaufen, damit man a) von mehr Beschleunigung usw. profitiert und b) höhere Chancen hat die Zielscheiben Rennen zu gewinnen.


    Naja... ich werde diesmal passen. Mit 4 Reifen würde mir das Fahrzeug mehr zu sagen und vorallem geht der Preis mal gar nicht klar. Der CaraCara kann nicht mehr, wie die anderen Fahrzeuge wie z.B. Technical usw.


    Irgendwie erinnert mich der CaraCara an den Benefactor Streiter... Fahrzeuge die komisch ausschauen und wo ich mir denke: What the... R*?


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Schickes Teil, aber viel zu teuer. Kratze zwar an den 70Mio, aber deshalb bezahle ich sicher keine Unsumme für nen Pickup mit montiertem Geschütz.


    Die Rennen klingen erstmal interessant, werd ich mal reinschauen. Schade dass es keine Verkaufsboni gibt diese Woche. Doppelte Provision für Import/Export wäre mal was feines :))

  • Zwei neue Wagen ab heute verfügbar, der Overflod Tyrant bei Legendary Motorsport und der Vapid Dominator GTX bei SouthernSanAndreasSuperAutos.com





    Ich hatte es vorhin direkt in GTA Online angesteuert und nachgeschaut, weil ich so eine Ahnung hatte...

    Und mein Gefühl hat mich diesmal nicht getäuscht...

    Weitere Infos folgen...

  • Aha, yeah B)


    Das freut mich zu lesen, dann werde ich definitiv Kontaktmissionen spielen!


    Kleine Info: Lasst die Finger vom Tyrant, der liebe Vagner ist immer noch "King".


    Den Dominator GTX kann man sich ruhig gönnen. Er hat zwar keine hohe Endgeschwindigkeit, doch kann Kurven nehmen, da sage ich: Holla die Waldfee!


    Hier zwei Videos, die euch zeigen, dass die kommenden Fahrzeuge "eigentlich" für den Popo sind:

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!