Die Southern San Andreas Super Sport Series

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • ,besonders wenn weit und breit nicht ist und man fliegt von der Strecke da ist ja schon was faul ich kann es mir nicht erklären aber es ist so

    Passiert leider manchmal. ...als donnert man gegen ne Wand. Kennt glaub ich jeder von uns. Besonders ärgerlich wenn man in Führung ist. Da denk ich manchmal, das Spiel macht das mit Absicht. Passend zum Thema "Rausfliegen", "Windschatten" und "von-der-Strecke-abdrängen" hab ich gestern mal während einem Hotring-Rennen den Aufnahmebutton gedrückt.
    Hab das Rennen selbst gehostet. Aufholen aus, Windschatten ein und letzten Platz pro Runde eliminieren. Ich startete im Mittelfeld gegen 23 Randoms.
    Schon direkt nachm Start werd ich gleich mal von der Strecke geschubst und bin kurzzeitig letzter. Daraufhin folgt ein kleiner Crash, gefolgt von nem üblen Dreher bei dem ich aber selbst schuld war.
    Wie auch immer... daß es nicht langweilig wird, hab ich alles wie immer schön zusammengeschnippelt und dem Ganzen den richtigen Touch Äkschn verliehen
    Heraus kam ein Rennsportvideo mit rasanten Momentaufnahmen, ein klasse Duell mit dem Zweitplatzierten, jeder Menge Vollidioten und für mich nen knappen Sieg :a:1st:


    Seht selbst... > El Gordo Hotring Circuit

  • Hallo, bin neu hier.
    Zu den Idioten, die in die falsche Richtung fahren und einen rammen wollen...bringt es was die zu melden? Wegen Spielbehinderung bspw.? Oder interessiert das letztlich keinen?


    Selbst wenn die mich oft nich treffen, weil se zu doof sind, stört mich sowas tierisch.


    VG

  • Hallo @ec87 Herzlich Wilkommen bei GTA.
    Ob es letztendlich was bringt jemanden wegen Spielbehinderung oder unfairer Spielweise zu melden, ich glaube, da tut sich mittlerweile jeder schwer damit, die Frage eindeutig mit einem Ja zu beantworten.
    Aber mach es ruhig, melde den besagten Spieler, und je mehr es ebenfalls machen,
    desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Rockstar entsprechend darauf reagiert.
    Aber eine hundertprozentige Garantie, dass Rockstar da was unternimmt, kann Dir niemand geben.

  • Anfangs nicht wirklich... Bin die Strecke zum 1. mal gefahren und hatte so nen Beschleuniger verpasst. Mein Vordermann hatte den Beschleuniger mitgenommen, ich nicht, und trotzdem hat sich der Abstand nicht verringert. Liegt vielleicht daran, daß es evtl ein "langsamer" Beschleuniger war, denn es gibt 4 Stufen für die Beschleuniger. Weiß man wenn man Rennen im Editor sebst baut. Da kann man die Beschleuniger einstellen: Mittel - Normal - Stark - und Extra Stark. Ich vermute beim Rennen "El Gordo" die Beschleuniger auf Mittel, was nur minimalen Schub ausmacht.
    Lenken kostet Zeit. Die Schräge hoch lenken, den Booster mitnehmen, wieder runter lenken brauch wohl genauso viel Zeit, wie permanent geradeaus fahren.
    Später hab ich die Beschleuniger tatsächlich absichtlich weggelassen und lieber den nächsten Windschatten gesucht. Gut aufgepasst :2:daumenhoch:
    Kann man aber nicht auf alle Rennen auslegen. Bei Stunt- und Verwandlungsrennen sind die Beschleuniger meistens stärker und die Pros stellen bei diesen Rennen Windschatten u Aufholen meistens aus oder es wird ohne Kontakt gefahren, da ist Windschatten und Aufholen sowieso deaktiviert.
    @Cr4sH1337 hatte es vor kurzem erwähnt: der Windschatten ist extrem überpowert. Manchmal Fluch, manchmal Segen. In den Hotring-Rennen wohl eher Segen :2:zwinkern: