Ich weiß nicht ob das alles so gewollt ist, darum fasse ich mal zusammen was mir an Day two so alles auffiel...
- Ganz unten auf der Startseite hat man immer schön gesehen wer garade online ist - Mitglieder und Gäste. Momentan sieht man nur das neuste Mitglied.
- Das Gleiche betrifft Betrachter, die zeitgleich in einem Thema sind. Wurden sonst auch am Seitenende angezeigt.
- Ich vermisse die Optionen "erweiterte Antwort" mit allen gewohnten Funktionen, genauso wie "Antwort abbrechen"
- Editierungshinweis löschen gibt es nicht mehr.
- Im Benutzerprofil fehlt YouTube als Drittanbieter.
Daß Signaturen verblassen, wenn man nicht direkt mit dem Zeiger drüberfährt muß ich mich wohl genauso dran gewöhnen, wie das schon vorbereitete, aufgeklappte Antwortfenster...
Und dann wären da noch der ein und andere Vorschlag
- Die neue Option mit dem Hintergrundbild im Profil find ich ganz cool. Doof allerdings finde ich, daß man nicht einen bestimmten Ausschnitt aus dem hochgeladenen Image sich "zurechtrücken" kann. Kurz gesagt: Titelbild verschieben. Ihr wißt wie ich meine?
- Was ich früher schon erwähnen wollte und weil ich grad dabei bin...
Wenn mehrere neue Bilder in der Galerie sind, kann man immer nur eines aufrufen, dann muß man wieder zurück um das nächste aufzurufen - etwas umständlich. Gibt es da keine Möglichkeit die neuen Bilder einfach durchzublättern?