Die neuen Angebote sind nun im Social Club veröffentlicht:

Die Southern San Andreas Super Sport Series
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Schade...ich hatte gehofft, dass die PKW-Verkaufsmissionen doppeltes Geld bringen...
Aber mal sehen, wie die neuen Kontaktmissionen sind.
Bunker 40%...hmm...kann man in den auch den Khanjali etc. reinstellen? Oder geht das nur in ner Basis?
-
Von meiner Erfahrung in GTA her, hat ein Wagen solcher Klasse früher nicht mehr als 650.000 $ gekostet.
Denk ich mir doch. Selbst das ist für mich persönlich schon ein stolzer Preis....
-
Schade...ich hatte gehofft, dass die PKW-Verkaufsmissionen doppeltes Geld bringen...
Darauf warte ich schon seit Monaten.
Meine Kollektionen (mir fehlt lediglich 1 Auto) schimmeln schon seit Monaten im Fahrzeuglager. Doch irgendwie kommt nichts. Das letzte Angebot in der Richtung ist ewig her.
Bunker 40%...hmm...kann man in den auch den Khanjali etc. reinstellen? Oder geht das nur in ner Basis?
Man kann Fahrzeuge meines Wissens nach nur in Garagen und Basis lagern. Im Bunker steht die mobile Kommandozentrale und der Flak-Anhänger. Sonst ist da kein Fahrzeug untergebracht.
Aber ich empfehle den Bunker trotzdem sehr. Grund hier nachzulesen: [Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online (außerdem bringt er diese Woche doppelten Ertrag, sprich 2,1 Millionen bei vollem Verkauf)
-
-