Forza Horizon 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Forza Horizon 4 im Test - Oh, Du schönes Raserleben


    Das Horizon-Festival geht in die vierte Runde und lässt nach den Abstechern nach Colorado, Südeuropa und Australien jetzt in Großbritannien die Beats dröhnen und Motoren aufheulen. Kann Playground Games mit Forza Horizon 4 die großartigen Vorgänger nochmals toppen? Wir sind für den Test durch die vier Jahreszeiten gebrettert und haben das Radio aufgedreht!

    Quelle:


  • Hallöchen,


    hat jemand von euch schon Horizon 4 gespielt? Also das richtige Spiel, nicht nur die Demo.

    Denn die Demo soll ja nicht so toll gewesen sein und ich denke darüber nach das Spiel zu verschenken, aber nur, wenn ich weiß, dass es gut ist.


    Über Feedback würde ich mich freuen. :)

  • Hab die Demo nicht gespielt aber die 99€ Version gekauft und bin sehr angetan von Forza Horizon 4.


    Obwohl FH3 auch sehr schön war hab ich sehr schnell das Interesse verloren, bei FH4 bin ich aber direkt gefesselt worden.


    Die Jahreszeiten sind super und das personalisieren des Fahrers motiviert, alles in allem kann ich es nur empfehlen.

  • Denn die Demo soll ja nicht so toll gewesen sein

    Ich weiß nicht, wo diese Informationen herkommen, die Demo war genau so überzeugend gewesen wie beim Vorgängertitel auch. Die Horizons waren schon immer so angelegt gewesen, dass man vom ersten Moment an richtig gefesselt und in das aktuelle Geschehen eingebunden wird. Egal ob es sich dabei um die Demo oder den Haupttitel handelt.

    Siehe hier:

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Man muss es wie folgt verstehen: Horizon steht seit 2012 dafür, Fahrerträume zu vermitteln, und ist ein idealistisches Gegenstück zu der Forza Motorsport-Reihe, die für den Realismus zuständig ist.

    Viele machen es sich immer sehr einfach in den Rezensionen und sagen, Horizon ist ein Arcade Racer. Das stimmt nur zum Teil.

    Die Tuning-Möglichkeiten sind genau so zahlreich und entsprechend angeglichen dem ein Jahr zuvor erschienenen Forza Motorsport-Titel. Man mag es vielleicht nicht glauben, aber man kann einen Wagen in Horizon genau kaputttunen wie in einer Rennsimulation. Schon beim 2.Teil habe ich ganze Autoklubs kennengelernt, die sich einzig und allein dem Tuning von Autos verschrieben haben.

    In Horizon war man immer versucht gewesen, den Spagat zwischen Open World-Erlebnis und Simulation zu machen.

    Noch mag zwar der Arcade-Charakter überwiegen, vielleicht will man den auch überwiegen lassen. Wer weiß ?

    Die nächsten Jahre werden es zeigen...:2:zwinkern:

  • Forza Horizon 4 - Willkommen zurück im Auto-Himmel...und er ist schöner als je zuvor...:2:herzaugen:

    Vorab schon mal dieses Review von GameStar, in dem alles Wichtige und Neue zu Forza Horizon 4 in knapp 10 Minuten zusammengefasst wurde.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Von Anfang an hatte mich die Tatsache, dass FH4 in Großbritannien spielt, in den Bann gezogen. Nach dem Abstecher nach Australien im 3.Teil ist Horizon wieder nach Europa zurückgekehrt, wo auch der 2.Teil spielte, nämlich an der französischen und italienischen Riviera.

    Sie hatten natürlich nicht Ihre Finger dabei im Spiel, Mister Blond...?




    Äh, Vielen Dank für dieses nicht stattgefundene Gespräch... Ich muss immer wieder darüber staunen, was für ein bedenkliches Eigenleben meine Chars in GTA entwickeln. Außerdem, warum fehlen mir im Inventar ständig Zigaretten...? :a:nachdenken:

    Da Großbritannien die Heimat von Blond, äh Bond ist, dürfte es nicht verwunderlich sein, dass eins der zwei ersten Car Packs die 10 besten Autos der Bond-Geschichte präsentiert, das ''Best of Bond'' Car Pack.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    An dieser Stelle möchte ich den weiblichen Part für Blond in FH4 vorstellen. Oder die Kontaktfrau, Agentenpartnerin,

    ich weiß es auch nicht mehr nach dem vorangegangenen ''Gespräch''...:2:mmmhh:


    Hier wird sie eingekleidet:



    Und hier ist sie: ''Jamie Blond''



    (''Hey, da fehlt doch noch was...'' :2:rollendeaugen: - ''Ach ja, sorry, die Brille...'' :2:cool:)




    Als ich Freitagabend mit Stefan ( Vault Traveler ) ca. 5 Stunden in einer X Box Live Party war und wir beide FH4 spielten,

    da haben wir, glaube ich, über 4 1/2 Stunden nur darüber geredet, wie geil dieses Spiel ist...:2:gierig:


    Ein Tag zuvor habe ich übrigens ingame den Autoklub ''GTA TALK'' gegründet, den man auch über X Box Live beitreten kann.

    Zurzeit sind wir mit mir, Stefan und seiner Frau Bettina 3 Mitglieder.





    Eine Einladung in diesen Club könnte übrigens auch an Dich ausgeschickt werden Gearloose7827 ...:2:zwinkern:

    Die Performance ist bei FH4 aktuell auf dem PC sogar noch besser als auf der Konsole. Den entsprechenden Bericht dazu krame ich noch raus. Und Stefan kann dies auch bestätigen. Am Freitag hatte er übrigens FH4 auf dem PC gespielt.

    Darüber hinaus, wenn Du daran Interesse haben solltest, Dir FH4 zu kaufen und zu installieren, wärst Du de facto auch gleichzeitig Mitglied bei X Box Live. Genauso war es auch vor 2 Jahren bei wfang107 , der ebenfalls wie Du GTA V auf dem PC spielt.

    Dabei mal noch nachgefragt, wie schaut es für FH4 eigentlich bei Dir aus old man 77 . Interessiert...? :2:zwinkern:


    Zum Abschluss kann ich den gleichen Satz hier anfügen, wie vor 2 Jahren in diesem Beitrag über FH3 am Ende verfasst.

    Forza Horizon 3

    Ich glaube, ich muss diesen Satz wohl alle 2 Jahre wiederholen...

    Bestes...Open...World...Rennspiel...aller...Zeiten !

  • Kann ich so unterschreiben! Weshalb es mich ein wenig stört, dass die PS4ler leer ausgehen in diesem Genre. Naja... vielleicht kommt Polyphony Digital aka Gran Turismo mal auf neue Ideen?! Bei Forza klappt es ja auch :2:cool:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • aktuell auf dem PC sogar noch besser als auf der Konsole

    heißt das, dass auch Zusammenspiel möglich ist, gleich auf welcher Plattform? Also PC und Konsole zusammen? Nachdem ich vorerst auf einen Golf R verzichte, werde ich zumindest Forza in Erwägung ziehen. Aber wo nehmt ihr die Zeit her? In GTA nähere ich mich der Marke von 1000 Siegen. Wie lange wird das in Forza dauern?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gearloose7827 ()