GtaO Juni DLC denkbar?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Dass das nächste Update was mit Nachtclubs zu tun hat wurde ja wieder von yan2295 geleakt, also einer sicheren Quelle. Über den genauen Inhalt konnte er nichts sagen, nur dass es im Juni erscheint.

    Alle weiteren Details zu dem Update sind Spekulationen die von den Youtuber in die Welt gesetzt werden.


    Ich gehe davon aus, dass es eher Ende Juni wird bis das Update erscheint, schließlich wurden noch nicht alle Inhalte vom letzen Update veröffentlicht. Und dann läst R* ja immer noch 1 bis 3 Wochen Pause bis das nächste Update veröffentlicht wird.


    Da das letzte Update ja sehr mager war hoffe ich auch, dass wir diesesmal wieder war größeres kriegen.

  • Über ein Import/Export 2 Update würde ich mich auch freuen. Neue Fahrzeuge zum Beschaffen und dann je nach Fahrzeugwert das Geld kassieren (also nicht nur 100.000 $ bei nem Fahrzeugwert von bspw. 2 Millionen).

    Oder irgendwas mit teuren Haustieren (gabs da nicht was in dem angeblichen DLC-Fahrplan bis 2020?).


    Eine Map-Erweiterung kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die wäre sicher schon vorher gekommen.

  • Es kommt sicher etwas, umsonst sponnen die letzten 2,5 Tage nicht die Rotzkyserver rum. Die testen vermutlich neues Material...

    An Maperweiterungen glaub ich noch nicht, dafür wäre es vllt noch zu Früh (aber kann gerne kommen). Vielleicht baut R* eine kleine Crossplay-Brücke für GtaO & RdrO SpielerInnen einer Konsolenfamilie? Ich kenn mich technisch zu wenig aus, doch könnte eine Maperweiterung mit der kommenden Konsolengeneration stattfinden.

  • Also eine Nachtclub-Szene wäre mal eine Abwechslung :D

    An eine Erweiterung der Map glaube ich aber auch (noch) nicht....

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Hauptsache wir dürfen:


    1. Endlich dat Tanzbein schwingen und eventuell bisschen Buisness mit den Nightclub's betreiben.


    2. Etwas neues trinken (außer Pisswasser usw.). Ein Cocktail sollte/muss drin sein.


    3. Hoffentlich... auf Midnight-Club Rennen gespannt sein und wieder "gute" Supersportler & Co. erwarten. Die letzten Fahrzeugen sahen nur gut aus und waren stellenweise extrem teuer! Keines dieser Fahrzeugen war (nicht Ansatzweise) in der Lage Rekorde zu brechen oder Fahrzeug xyz abzulösen. Absolute Frechheit!


    Eines ist wie immer klar: Wir sind alle gespannt, wie ein Flitzebogen und ich hoffe es wird wieder ein Super DLC (was vorallem gut umgesetzt ist und einfach nur "geil" ist)!


    :a:hüpfen:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!