GtaO Juni DLC denkbar?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Könnte bald neuer Content ins Spiel kommen?

    Ich hab mir (zu)viele YTuber angesehen die meinen, sie wissen was. Letztendlich stammen alle Gerüchte von bekannten Insider.

    Wenn dieser neuer DeElCe rauskommt, werden sicherlich einige ganz alte Wünsche abgedeckt werden zumal die Rede von Nachtclubs u.a. mit Aktivitäten wie tanzen ist. Ob die Nachtclubs - wenn sie kommen - alle vorangegangenen DLC's miteinander vereinen (meinten einige YTuber?!), weiss keiner und auch nicht ganz genau was damit gemeint ist.

    Manche YTuber sagen als Veröffentlichungsdatum den 5. oder 12. Juni voraus.


    Wie siehts aus bei euch, hättet ihr auf sowas bock oder lieber was anderes? Glaubt ihr den Gerüchten?


    Ich fand keinen normalen deutschen YTuber ohne "was geht ab - liked mich oder ey Digger ey", dann besser den hier:

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Leider gibt es in letzter Zeit zu viele Gerüchte und zu wenig wahre Infos. Ich hatte auch gehört, dass zum 01. Mai ein Update mit irgend etwas unter Wasser kommen sollte - deshalb (dachte ich) auch die Veröffentlichung von dem Heli mit Schwimmtanks. Und was kam? Gar nichts. Seitdem höre ich absolut nicht mehr darauf.


    Aber: Sollte Neues kommen, würde ich mich drüber freuen. Doch vorher würde ich mich nochmal über ein Angebot im Auto-Verkauf freuen. $D ;) Damit man sich das dann auch leisten kann.


    Nur unter Nachtclub kann ich mir momentan in GTA Online irgendwie nicht vorstellen. Was soll/könnte denn da kommen...? :stolz:

  • Also, ich wäre gegenüber einer Nachtclub- und Nightlife-Szene nicht abgeneigt...:2:zwinkern:

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, wenn sowas kommen sollte, dass das dann alles sein sollte. Wenn man den Char in dem gezeigten Video durch die Nachtclubs schlendern sieht, schaut das ja nicht unbedingt nach unheimlich viel Geld ausgeben aus (es sei denn, die Drinks kosten dort 'n paar tausend Dollar. Denkbar, weil in Los Santos bekommt man für 100 Dollar ja noch nicht mal 'n Eishörnchen... ''Die Kugeln dazu kosten extra... Du kannst aber ein paar andere Kugeln von mir gratis kriegen...'':2:böse:)

    Rockstar würde da bestimmt noch so einiges dazu einfallen, wie sie uns effektiv das Geld aus der Tasche ziehen, vielleicht auf der Schiene, das mit VIP/CEO/Biker einzubinden, indem man beispielsweise einen Nachtclub leitet und dafür sorgt, dass regelmäßig Nachschub geliefert wird...:a:bigboss:

    Fakt wird sein, das war jedesmal so in den vergangenen Jahren, dass in den Sommermonaten, vor allem in den Schulferien mit die kostenintensivsten Updates von Rockstar geliefert wurden. Die Gründe dafür liegen auf der Hand...

    (''Boah Schulferien, den ganzen Tag Zocken. Und dazu billige Sachen zum Update kaufen...'':2:lachen: -

    ''Irgendwann haue ich dem Typ so dermaßen was in die Fresse...'':2:rollendeaugen:)

  • Sollt Anfang oder Mitte Juni eine Erweiterung kommen, könnts bis dahin noch mehr Rabatte geben Ramona , obwohl du schon bis 2019 mit $ eingedeckt bist:auslachen:. Naja, wer nicht...


    Einige YT Clips zeigen den Bahama Mamas Club mit unterschiedlicher Raumausstattung. Als wir dort vor 2 Jahren reingschaut hatten, sah alles ganz anders aus. Sicher würden manche gern ein Puff managen ( WSVAndreas ?), aber Waren(missionen) fürn kompletten Unterhalt eines Nachtclubs wäre denkbar und pseudoseriöser:erschrocken:.

    Denke auch das es über Ceo/Mc laufen würde. Boss & Leibwächter passen überall.

  • Etwas muss ja kommen das man das sauer verdiente Geld wieder los wird , soviel wie man in den letzten Wochen verdienen konnte müsste ja was teures kommen . Ich halte immer noch an den Flugzeugträger , U-Boot und eine neue Map fest , es kann auch anderst kommen , bis 2021 ist noch lange .

  • Ich halte immer noch an den Flugzeugträger , U-Boot und eine neue Map fest , es kann auch anderst kommen , bis 2021 ist noch lange .

    Wir träumen von einer Unterwasserbasis. Auch das würde mit Seabreeze und dem Heli (man, wie heißt der nochmal?) passen. Sowas bringen die ja nicht vollkommen ohne Sinn raus, oder?

    Flugzeugträger wäre auch nicht schlecht, aber irgendwie zu nah an einer Kombination aus Yacht und Hangar (incl Flugplatz) - das ist mein ganz persönlicher Gedanke.


    Den Club dann mit Rohstoffen (beispielsweise Alkohol ^^) versorgen zu müssen - stelle ich mir wie MC vor - klingt nach einer guten Möglichkeit. Vielleicht auch irgendwie mit Frauen anwerben / engagieren oder irgendwie so etwas. Mehrere Möglichkeiten wären schön.

    Aber hier fehlt mir gerade die Phantasie, um das GTA-geeignet weiter zu spinnen.

  • Den Sea Sparrow meinst du wohl :verrückt:


    Ich träume von Cops & Gangsters mit modifizierbaren Bullenautos :verliebt:


    Flugzeugträger wäre schon cool, aber das sehe ich da ähnlich wie Ramona , wüsste nicht was da an Missionen oder Beschaffungen "neu" sein könnte.


    Nachtclub klingt erstmal interessant. Aber es steht und fällt mit der Umsetzung. Selbst wenn es toll gemacht ist, wenn es sich vom Zeitaufwand und der Bezahlung so wenig lohnt wie der Hangar, dann ist es leider auch nichts für die Ewigkeit :unsicher:

  • Ja! Irgendwie habe ich bei manchen Fahrzeugen Schwierigkeiten, mir die Namen zu merken. Besonders, wenn sie für mich uninteressant sind.


    Auch wenn es sich nicht lohnen würde... Es wäre wahrscheinlich trotzdem wieder das "Haben wollen!" geweckt. ´:)

    ...wie bei eigentlich Allem. Ich meine, mit der Yacht nimmt man ja auch soo viel Geld ein und kann man so viel mit machen. Immerhin hat sie schon 2 oder 3 Kills gemacht und wir haben bestimmt schon wieder 1/3 der 10 Millionen raus. :lachanfall:

  • Jaja, die jute alte Gerüchteküche... alle Ytber wissen nun angeblich was kommt und haben Kontakte zu Insidern & Co. (Klicks generieren ist schon toll...).


    Allerdings höre ich ebenfalls immer mehr was von Nightlife aka Club's, wie der Bahama Mama's usw. + neue Fahrzeuge, die Richtung Midnight Club gehen.


    Deshalb hier meine "eigene" Vermutung:


    Sollte Rotzky, wie jedes Jahr zum Juni was fettes raushauen, dann wird es "eventuell" eine Mischung aus beiden, Sprich: Club's & Co. stehen im Vordergrund und weil das Motto Nightlife ist bzw. sein könnte.. verbinden Sie es mit Midnight Club Racing und hauen wieder paar Sportwagen/Supersportwagen usw. raus. Sollte dies so sein, dann wird kommendes DLC wieder alle Rekorde zwecks Preise knacken ;)


    Weiterhin ist eines klar: Gespannt sind wir alle! Aber ich lasse mich überraschen und warte einfach darauf, dass unser lieber WSVAndreas  :2:rose::a:brav: in den nächsten 2-3 Wochen etwas von Seiten Rotzky postet :P


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!