GtaO Juni DLC denkbar?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Gern gemeinsam ;)

    ...na sicher, sehr gerne. Weiss zwar nicht was abends im onleintreiben ansteht, aber wird man sehen wieviel Homies da sind, meistens zuviele für so Missiönchen aber das splitten wir einfach.

    Normalerweise nutze ich hier sporadisch den Verabredungsthread, aber komm einfach in unsre Community und wir reden uns dort ganz einfach zamm wos upgeht. Einladung hast im Psn unter Mitteilungen, bei interesse halt, würd mich natürlich freuen. :a:konsolezocken:Grüsse

  • Das wäre auch zu schön gewesen. ec87 erwähnte gestern die fehlenden Verwandlungsrennen, die für ende Mai am 20.3. angekündigt wurden. Sind die Rennen schon uninteressanterweise im Spiel? Und wenn nicht, hoff ich, dass das nicht das kommende Highlight darstellen soll. Sonst wirds wieder ein Rennsommer wie 2017 weil, im gesamten, wenn auch nicht überall beliebt, die Renncommunity ist bekanntlich die grösste Fangemeinde und Rennen gehen immer.


    Die neuen Madrazo Missionen, obwohl ich erst 2 Dinger spielte, sind für zwischendurch auch gern gesehen aber ebenfalls kein Ersatz für ein mögliches düsteres Nachtleben Update.


    Als Gta Veteran braucht man ab und zu neue Aufgaben um motiviert zu bleiben, oder doppelt auf Heists stünde auch hoch im Kurs wenn Rotzky unschlüssig is. Abwarten...

  • Die neuen Madrazo Missionen, obwohl ich erst 2 Dinger spielte, sind für zwischendurch auch gern gesehen aber ebenfalls kein Ersatz für ein mögliches düsteres Nachtleben Update.

    Mir gefallen die neuen auch. Ist mal eine Abwechslung :)

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:


  • Als Gta Veteran braucht man ab und zu neue Aufgaben um motiviert zu bleiben, oder doppelt auf Heists stünde auch hoch im Kurs wenn Rotzky unschlüssig is. Abwarten...

    Jepp, dem stimme ich zu. Oh boy... wäre 2x RP & $ auf Heist's, dann könnte mein Bruder mich Kreuzweise mit Destiny 2, da ich mit euch dann erstmal schön Oldschool Paci rauf und runter zocken würde (bis der erste :erbrechen::freak:).

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Laut Yan2295 kommt das Update nun doch nicht mehr im Juni:

    Eine doofe Frage: Wer ist denn Yan2295? Mir sagt das absolut nichts. Ist das jemand von Rockstar?


    Aber müsste da nicht eh noch eine offizielle, "große" Ankündigung kommen? Die vermisse ich momentan. So etwas kommt doch immer ein paar Wochen vor Veröffentlichung.

    Nicht, dass wir irgendwann die Konsole anwerfen und ein GTA-Update zur Verfügung steht...