Soweit ich weiß ist der auf Twitter und YouTube aktiv oder irre ich mich???

GtaO Juni DLC denkbar?
- realsmoker1
- Geschlossen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
auf Twitter und YouTube aktiv oder irre ich mich???
https://twitter.com/yan2295?lang=de
da kannst du ja mal nachschauen
-
Is doch der. Hab ich mich doch nicht geirrt
-
Jup, genau der ist es. Er selbts arbeitet sicherlich nicht bei R*, denn dann wäre er schon lange arbeitslos
.
In seinen Twitter Posts veröffentlicht er sporadisch Infos zu kommenden Updates, lange bevor es diesbezüglich eine Meldung von R* gibt. Woher er die Infos hat weiß ich nicht.
Fakt ist aber, dass er eine sehr zuverlässige Quelle ist.
-
Einige Mitspieler meinten gestern, bevor der Dinka Jester Classic >Toyota Supra< nicht veröffentlicht wird, gibts kein neues DLC.
Ich hab mich im Grunde total verschätzt, ich dachte eher Anfang Juni oder spätestens mitte Juni gibts neuen Content. Jetzt begannen die Heistwochen und wie im andren Beitrag gelesen, werden wohl noch paar Wochen vergehen (können?), sollten alle Heists durchgenommen werden.
Letztes Jahr dauerten die doppelt $ & RP Heistwochen (glaub ich) 4 Wochen und es gab doppelt blabla auch auf die Vorbereitungen, heuer ists bissl anders.
Im Hinblick auf RDR2 wird das kommende GtaO DLC das letzte grosse Update sein, bevor Rdr2 Onlein geht. R* wird diesen Sommer, also demnãchst, nochmal alle begeisterten GtaO Homies vor die Konsolen und PC’s versammeln wollen, natürlich mit anschliessende Bonuswochen, Wettbewerbe und Konsorten. Ich meine damit, 2018 ist ein Schlüsseljahr für GtaOnleiner, denn man weiss nicht wie der Rdr2 Multiplayer einschlagen wird, somit ist es möglicherweise für heuer’ die letzte Möglichkeit GtaO voll auszureizen und im vollen Ausmass in grossen Gruppen zu spielen. Daher hoffe ich stark reddeadonline nicht nur zu viert spielen zu können, sondern auch grosse Aktivitäten mit 20, 30 SpielerInnen. Mnja ich schweife ab, doch gehören abn Winter GtaO & reddeadonline eindeutig zusammen. Ists im GtaO ruhiger, gehts im halbwilden Westen ab und umgekehrt.
R* hat alle Trümpfe in der Hand...
-
Ich hoffe doch, dass nach RDR noch genug Spieler den Weg zu GTAO finden und ir weiter mit großen Updates versorgt werden.
Ich wollte mir RDR eigentlich auch holen, aber warte wahrscheinlich erstmal ab, wie es meinem Vater gefällt.
-
GTAO wird es denke schon das es weniger Spieler gibt , die werden alle zu Pferde - GTA wandern , und bis man es auf dem PC bekommt wird noch eine weile vergehen und bis zum neuen das dauert auch noch bis 2021 .
-
Ich wollte gestern schon fragen, was das nächste und vielleicht letzte große Update von GTAO (also DLC) und der Start von RDR2 mit dem Dinka Jester Classic zu tun hat?
Das ist doch nur ein Auto.... oder hab ich da was wichtiges verpasst??
-
Ein neues GTA Update kommt sicherlich erst nachdem von dem letzten alles abgeschlossen ist. Und da fehlt noch der Jester Classic. Also kommt das neue sicher erst nachdem der im Spiel integriert ist.
-