GtaO Juni DLC denkbar?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Vorallem bin ich gespannt, wie sie das umgesetzt haben :verträumt: :breitesgrinsen:

Das bin ich auch. Ich hoffe, das ist wieder etwas Anständiges. Bitte besser als der Hangar. Die Flugzeuge sind ja sehr schön, aber das Geld verdienen mit dem Hangar ist eher nicht vorhanden. Teurer Spaß ohne Ertrag.

kann man sicher machen im Nachtclub. Was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.

Etwas Anderes würde meiner Meinung nach gar nicht zu GTA Online passen. Das wäre wie einfach nur eine Yacht als DLC rausbringen - etwas, was nichts kann außer gut auszusehen und vielleicht insgesamt 2 Stunden Spaß und Abwechslung zu bringen. Na gut, meinetwegen auch 1-2 Tage.

• In dieser Woche mit neuen Madrazo-Attentatsmissionen, zwei Fahrzeugen und mehr

Neben den neuen Madrazo-Attentatsmissionen wurden auch zwei weitere Fahrzeuge ins Spiel gebracht.

Rabatte

Pegassi Oppressor – 25 % Rabatt (Einkaufs- & Verkaufspreis)

Zugmaschinen für die mobile Kommandozentrale – 30 % Rabatt

Pegassi Tezeract – 25 % Rabatt

Vapid Ellie – 25 % Rabatt

Progen Tyrus – 25 % Rabatt

Buckingham Volatus – 40 % Rabatt

Nagasaki Havok – 40 % Rabatt (Einkaufs- & Verkaufspreis)

Western Rogue – 40 % Rabatt (Einkaufs- & Verkaufspreis)

V-65 Molotok – 40 % Rabatt (Einkaufs- & Verkaufspreis)

Bunker – 40 % Rabatt

Bunker Renovierungen – 40 % Rabatt

Hangars – 50 % Rabatt

Hangar-Werkstatt – 50 % Rabatt

Und wahrscheinlich für mich, wurde Trap Door & Motor Wars - alles doppelt verlängert!

Quelle:https://www.play3.de/2018/05/29/gta-online-9/

• Hab gestern 2 Stunden diese Attentatsmissionen gespielt. Sind sehr lustig, hab knapp 350.000 $ gemacht.

Zahlt sich aus ;)

Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

• Vorsicht, das darfst du nicht einstellen.

(Ja, dieser sarkastische Kommentar musste sein. Denn dies ist nichts Anderes als mein Beitrag. Oder muss die Quelle nach dem Kopierten stehen, statt davor? Hätte dann eine dementsprechende Änderung nicht genügt?

Deine Nachricht fand ich ziemlich unlogisch WSVAndreas und darauf antworten kann / soll ich ja nicht mehr.)

• Ich bin sehr gespannt drauf und guck mir das Ganze heut abend an:a:maschinengewehr:

Gern gemeinsam ;)

Ramona die Missionen sehen wie folgt aus:
    Es gibt insgesamt 5 (oder 6 bin mir grad nicht sicher) verschiedene, die im Grunde aber gleich aufgebaut sind.

Man spielt mit 2-4 Personen. Zunächst bekommst du von Martin eine SMS, in der z.b. eben schreibt, warum du ein Attentat vollziehen sollst.

Dann machst du dich mit deinen Kollegen auf den Weg dahin und schaltet die vorgegebene(n) Person(en) aus.

Meist musst du nochdas Fahndungslevel los werden und schon gibts Kohle und RP.

Bei einem Attentat musst du in die Polizeiwache, killst dort alle, um dann am Computer Zugang zu den Zellen zu erhalten. Ein Insasse ist zu "erledigen" der ist jedoch (logischerweise) unbewaffnet.

Wiederum bei einem anderen, musst du zu 4. auf der Karte verteilt gleich 5 Attentate vollziehen. (2 mal z.b. eine Person auf einem Balkon, beim nächsten Punkt dann eine ganze Gruppe) usw.....

Sehr lustig :)

Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant: