Brandneue Madrazo-Attentatsmissionen, Michelli GT & Cheburek jetzt erhältlich

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Man bedenke aber: ....

Seh ich genauso. Wenn man mehrere von den Missionen hintereinder spielt, hat man in ner Stunde mehr, wenn man die Missis durchrusht.

Wenn man nur eine spielt und sich dann wieder andere Aktivitäten widmet, kann mans ruhig mal bissl rausziehn und experimentieren.

Gerade bei Attentat 2 kann man versuchen da auch mal unentdeckt durchzukommen, hat auch sein Reiz ;)

• Ich bin jetzt 3 oder 4 Rennen gefahren. Bis auf eins haben alle Spaß gemacht. Hab bei "Twister II" nen neuen Weltrekord aufgestellt. Mal sehen wie lange es dauert, bis jemand 5x so schnell war und pro Runde nur 30 Sekunden braucht ;)

• Hab gerade eben das Attentat IV gespielt.

Wir (also ich un 3 Randoms - alle etwa im gleichen Level) hätten "nur" müssen 4 Transporter der LSPD ausschalten.

Wie?

Naja, hinfahren, hinten ran, die Türen öffnen sich und man schießt los..... Wäre eine 5 Minuten Mission.

ABER:

Es gibt ja immer wieder tolle Kinder, die GTA Online zocken. Jene, die absolut nicht fahren können, weil sie JEDE, ja und ich meine absolut JEDE verfluchte Ampel und JEDES verdammte Straßenschild umfahren müssen.

Das ist nicht genug oder? NEIN natürlich nicht...

Es gibt ja auch noch Fußgänger, Motoradfahrer, Gegenverkehr, ohh was ist das? Ein Randstein....

Worauf ich hinaus will: Es dauert mit diesen Random Kindern (folgend RK genannt) 1000000 Stunden bis man am Ziel ist.

Mir wird das immer wieder zu blöd. Ich steig also aus um mir selbst ein Auto zu holen und hin zufahren.

Gesagt, getan. Brauchte übrigens nur 3 Minuten zum Ziel.

Nachdem die Random Kinder im bereitgestellen Auto zurückblieben und erstmal nichts besseres zu tun hatten, als 2 Minuten lang an dem Ort, an dem ich ausgestiegen bin zu HUPEN... kamen sie ja dann irgendwann nach.

Da hatte ich allerdings alleine (und glaubt mir, im Drive-by bin ich sowas von ungeübt wenn ich selbst fahre...) schon 2 von 4 Transporter erledigt.

Wir hatten 2 Teamleben! Ihr ahnt sicher schon worauf dieser Roman hier hinausläuft.

Ich war gerade dabei den 3. zu erledigen. Fährt mir dieses RK nicht voll hinten in meine Karre... Dadurch, dass ich mich gedreht habe, haben mich die netten Herren der LSPD natürlich voll erwischt.

Kein Grund mich aufzuregen (vorerst!)

Nachdem ich also respawnt bin, schnappte ich mir ein neues Auto um die beiden noch ausstehenden Transporter auszuschalten.

Auf der Map habe ich gesehen, dass meine RK tatsächlich noch in der Nähe der Ziele waren. Meine Hoffnung war natürlich groß :D

Dort angekommen, knallte mir RK Nummer 1 (am Steuer des RK Autos) VOLL hinein und fängt erneut an zu Hupen....

Ich war ganz kurz davor, mir mein Headset zu schnappen und was reinzubrüllen. Aber das bringt ja nichts habe ich mir gedacht.

Mein Auto war leider dank meiner RK Kollegen kaputt. Stieg also ein um ein weiteres Hupkonzert zu vermeiden.

Was dann geschah, übertraf alles.

Wir also alle 4 im Auto und verfolgen die Transporter.

Biegt dieses sinnlose RK nicht tatsächlich ab, springt über den Zaun und holt sich einen Jet.

Gut, ich übernahm das Steuer, fuhr hinten ran, wollte gerade schießen.... in dem Moment flog RK Nummer 1 mit seinem geklauten Jet direkt in uns hinein und Leben Nummer 2 war damit auch weg.

Mein Geduldsfaden ebenfalls - weswegen ich eine neue Sitzung aufsuchte, den Fernseher in meinem Büro anmachte um mich an meinen Laptop zu setzen, diesen Roman (mit ewig wechselnder Zeitform) zu verfassen und meine Wut damit zu bändigen.

Danke fürs Lesen, Wut ist übrigens dahin ;)

Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

Einmal editiert, zuletzt von Robstar ()

• Hab gerade eben das Attentat IV gespielt.

Wir (also ich un 3 Randoms - alle etwa im gleichen Level) hätten "nur" müssen 4 Transporter der LSPD ausschalten.

Sag Robstar nur so nebenbei, du hattest schon paar Einladungen zum daddeln sausen lassen. Gestern wolltest du auch mitheisten so wie ichs vertanden habe (was natürlich kein Problem is). Nur, spielst du hauptsächlich auf einer andren Plattform als auf PS4 GtaO weil du seit über 3 Wochen nicht mehr online warst, oder spielst du unbewusst oder primär nur im Offline Modus?

• Ich war gestern leider nach 10 Minuten wieder verhindert, deswegen hab ich mich nicht gemeldet.

Spiel nur auf PS4 und hab grad bemerkt, dass ich vor 3 Wochen ca. "als offline anzeigen" an gemacht hab.

Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant: