Brandneue Madrazo-Attentatsmissionen, Michelli GT & Cheburek jetzt erhältlich

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Plus doppelte GTA$ & RP auf Verkaufsmissionen aus Gunrunning und Smuggler's Run, schnellere Forschung & mehr



    Seid ihr Chef einer risikofreudigen, ergebnisorientierten Söldnertruppe, die ihren Kundenstamm erweitern will? Seid ihr und euer Team fähig, unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren, keine Fragen zu stellen und Anweisungen mit chirurgischer Präzision zu befolgen? Lautet die Antwort auf alle Fragen ja, könnt ihr bald einen Anruf von Mr. Madrazo erwarten, der ziemlich dringende Arbeit in den brandneuen Madrazo-Attentats-Kontaktmissionen für euch hat. Infiltriert die Gefängniszellen des LSPD oder führt einen Angriff auf das Merryweather-Hauptquartier durch, um ein paar Namen von Madrazos Hitliste zu streichen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Der Lampadati Michelli GT ist ein Klassiker aus der goldenen Zeit der Deregulierung, in der Servolenkung ein noch genauso schräges Konzept war wie die Abgasmessung. Doch für jede moderne Bequemlichkeit, die auf der Strecke bleibt, findet eine erstaunliche Anzahl Pferdestärken ihren Weg unter die Haube.



    Lasst euch nicht von Farbe und Glanz täuschen. Unter der Lackierung des RUNE Cheburek steckt ein geschmolzener Klumpen des Eisernen Vorhangs, der eilig zu Ehren des freien Marktes gegossen wurde. Wenn dieses Gefährt nicht das Verlangen nach der guten alten Zeit des Kalten Krieges stillt, wird das nichts schaffen. Beide exklusiv erhältlich bei Southern San Andreas Super Autos.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Mr. Madrazo erwartet sofortigen Einsatz, und den wird er belohnen – bis zum 4. Juni gibt es für eure tödlichen Taten doppelte GTA$ & RP in den brandneuen Madrazo-Attentatsmissionen.

    Ob ihr eure Feinde mit gezielten Schüssen in die Tiefe stürzen lasst oder in gepanzerte Kriegsmaschinen zum Kampf auf freiem Feld steigt, kanalisiert die ganze Woche lang eure tödlichen Ambitionen in Motor Wars oder Trap Door, die mit doppelten GTA$ & RP euren Gewinn maximieren.

    Steigert eure Rendite weiterhin mit doppelten GTA$ & RP auf alle Verkaufsmissionen aus Gunrunning und Smuggler's Run und lasst euer Forschungsteam im Bunker auf Hochtouren laufen, denn Forschung läuft in dieser Woche doppelt so schnell..



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Um uneingeschränkt zu herrschen, gibt es bis zum 4. Juni 25–40 % Rabatt auf eine Vielzahl von Kriegsmaschinen und Hochleistungs-Fahrzeugen:



    Pegassi Oppressor – 25 % Rabatt (Einkaufs- & Verkaufspreis) (Foto: @cswood)


    Zugmaschinen für die mobile Kommandozentrale – 30 % Rabatt (Foto: @ic2archery)


    Pegassi Tezeract – 25 % Rabatt (Foto: @happy_heart14)



    Vapid Ellie – 25 % Rabatt (Foto: @INIKIATHEKINGXX)


    Progen Tyrus – 25 % Rabatt (Foto: @Mr_GBM)


    Buckingham Volatus – 40 % Rabatt (Foto: @Carter2488)


    Nagasaki Havok – 40 % Rabatt (Einkaufs- & Verkaufspreis) (Foto: @GTANF)


    Western Rogue – 40 % Rabatt (Einkaufs- & Verkaufspreis) (Foto: @JohnM90GTA)


    V-65 Molotok – 40 % Rabatt (Einkaufs- & Verkaufspreis) (Foto: @slatz_7)



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Staatspleite ist euer Vorteil, denn Maze Bank Foreclosures gewährt 40–50 % Rabatt auf ausgewählte Immobilien & Verbesserungen, ohne Fragen zu stellen:

    • Bunker – 40 % Rabatt
    • Bunker-Renovierungen – 40 % Rabatt
    • Hangars – 50 % Rabatt
    • Hangar-Werkstatt – 50 % Rabatt

    Details zu allen GTA-Online-Boni und -Rabatten findet ihr auf der Event-Seite des Social Clubs.

    Quelle:

  • Hab davon nix gelesen, aber vielleicht ist mir da ja was entgangen....


    Mein Feedback zu den neuen Madrazo-Missis: ganz ehrlich hatte ich mir etwas mehr erwartet. Die Missionen sind ziemlich unspektakulär. In allen 7 Missionen muß man halt irgendwo hinfahrn und irgendwelche Ziele ausschalten. Keine mehrere Stationen infiltrieren, keine uminösen Pakete bei Martin abliefern, also nix besonderes.

    daher...

    ...gut zum Geld verdienen. Alle Missionen sind in ein paar wenigen Minuten auf "schwer" gemeistert. Spielt man zu viert, hat jeder in ein paar Minuten bis zu 45.000,- erwirtschaftet. Leicht verdiente Dollars - in ner Stunde ist man ca ne 1/2 Million reicher. Das hatte man nichtmal zu Zeiten von "Stress auf dem Dach" ;)

  • Ah, habt ihr noch weitergeddadelt, sehr brav.

    Ich hatte ja nur 2 Missiönchen mitgespielt aber die fand ich ok. Klar, von A nach B und fertig und so. Ich finds allerdings klasse überhaupt wieder neue Kontaktmissionen spielen zu können, kam doch total ausser Mode. Für Einsteiger/Anfänger geeignet!

  • Ich finde die Missionen ganz gut, habe allerdings nur 1x über 40.000 GTA$ erhalten, obwohl fast immer auf schwer gestellt ist.


    Bzgl. der neuen Verwandlungsrennen...es wurde auf sämtlichen Seiten mitgeteilt, dass ab 29.05. insgesamt 7 neue Verwandlungsrennen verfügbar sind. Die kommen also sicher noch.

  • Gestern hab ich Attentat 2 mit 2 Randoms gespielt. Das ist die, wo man im Merryweather HQ einen ausknipsen muß. Ein Random hat sich garnicht bewegt und der andere (Lowlevel 16) gab sich Mühe, fand aber erst mal den Weg nicht rein. So konnte ich das mal bisschen auf Stealth spielen, mit Schalldämpfer snipern. Konnte den Alarm vermeiden, bis Level 16 endlich reingefunden und gleich losgeballert hat.

    Nicht schlimm. Bin hoch hab das Ziel eredigt, er hat in der Zeit brav überlebt und wir konnten mim Boot flüchten.

    Hab leider nicht auf die Uhr geschaut, hat aber schon etwas länger gedauert als sonst und wir bekamen über 49.000


    Die selbe Mission vorher auch mit Randoms gespielt, zu 4., einer gleich vorgeschossen mit dem Deluxo. Ich mit Kuruma war noch nichtmal am Ziel, war die Mission schon vorbei und es gab 32.000


    Ist wie bei allen Kontaktmissionen... longer is mo money ;)




  • Ist wie bei allen Kontaktmissionen... longer is mo money ;)



    Man bedenke aber: Bevor man sinnlos wartet und Zeit vergeudet, da könnte man schon die 2te Mission starten und fast am Ende sein. Will damit sagen: Es rentiert sich meiner Meinung nach Kontaktmissionen so schnell es geht abzuschliessen, statt 5-10 min. länger zu warten.


    P.S. Muss die Missionen mal testen. Aber klingt teils sehr (naja) Langweilig und öde... immerhin "endlich" neue Kontaktmissionen!

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!