Bereitschaftsdienst bei GTA-Talk?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Der Wegfall von Andreas reißt ein großes Loch in's Forum. Ich denke dem sind sich hier einige bewusst. Ich kann eure Neugier nachvollziehen doch möchte im Moment nicht näher darauf eingehen. Ich möchte euch nichts verheimlichen oder sonst was aber ich kann euch versichern, dass es gute Gründe gab und dass nichts unüberlegt geschah.

Alles was ich im Moment tun kann ist, euch die Sorge nehmen, dass eine Krankheit im Spiel ist. Natürlich kann ich das nicht zu 100% ausschließen aber davon war zumindest nicht die Rede.

Auch wenn es jetzt vermutlich etwas ruhiger hier zugehen wird, die News etwas verspätet kommen und euch hier etwas fehlt, so wird GTA-Talk davon nicht untergehen. Erst wenn es den letzten Server auf diesem Planeten zerrissen hat, wird auch GTA-Talk seine Ruhe finden :D

• Ich finds auch sehr schade und kann mich euch allen nur anschließen. Er wird uns fehlen, unser Erklär-Bär :(

Daß die News deswegen verspätet kommen, glaub ich weniger - höchstens in diesem Umfang, wie er es immer präsentiert hat. Ich hoffe, daß wir dafür bald würdigen Ersatz finden. Bis dahin kann ich das gerne übernehmen.

Erst wenn es den letzten Server auf diesem Planeten zerrissen hat, wird auch GTA-Talk seine Ruhe finden :D

Geiles Schlußwort :2:beidedaumenhoch:

• Wir müssen halt auch darauf achten das es auch nicht doppelt gemacht wird ,wenn einer etwas einbaut. Ich bin kein großer schreibe muss ich auch offen zu geben , wegen dem ist auch alles bei mir kurz , ich laufe auch damit Gefahr das es nicht richtig verstanden wird .

• Ich fand deinen Schlusssatz auch super Dominik

Das mit den News ist etwas, wo ich finde, dass wir alle dazu beitragen können. Die wöchentlichen Angebote stellt Rockstar ja beispielsweise im Social Club jeden Dienstag online, und wer es sieht, kann es ja posten. Das gilt natürlich auch für andere News. Wir müssten nur wissen wohin. Wenn der Nächste dann in das Thema guckt - weil er sie vielleicht auch posten würde - sieht dann, dass das schon jemand getan hat.

Also ich für meinen Teil schaue so ziemlich jeden Dienstag bei Rockstar rein, um meine Geldmaschine nicht ins Stocken kommen zu lassen. $P Wenn ich dann an einem Pc sitze ist es nicht schwer, diese auch im Forum zu veröffentlichen.

Momentan bin ich mir eben nur unsicher, an welcher Stelle / in welchem Thema Andreas das immer getan hat.

• Die wöchentlichen Angebote stellt Rockstar ja beispielsweise im Social Club jeden Dienstag online, und wer es sieht, kann es ja posten. Das gilt natürlich auch für andere News. Wir müssten nur wissen wohin. Wenn der Nächste dann in das Thema guckt - weil er sie vielleicht auch posten würde - sieht dann, dass das schon jemand getan hat.

Wurde bei uns schon eh und je so gahalten und News kamen bei uns noch nie zu kurz, dafür haben wir ja uA auch die Rubrik.

Wir halten in den News Rabatte und Aktionen von Rockstar und DLC's getrennt als Unterforen oben angeheftet. So halten wir das auch weiterhin; wie gesagt übernehm das jetzt erstmal ich. Man kann die Ankündigungen vom SocialClub nicht 1:1 kopieren und hier im Text einfügen. Kann auch mal sein, daß es ichs mal erst abends ertsellen kann, ja nach Schicht, aber das sollte kein Beinbruch sein. Allgemeine News postet ihr ja sowieso immer rechtzeitig und meistens sogar bevor es in den R*-News erscheint :)

...und immer brav die Quelle angeben ;)

• Hallo GTA-Talk-Community

Zuerst einmal möchte ich mich bei den Usern von GTA-Talk für die mehrwöchige Pause und die damit verbundenen Irritationen, die hervorgerufen wurden, in aller Form entschuldigen.

Nur soviel zu dem, was geschehen ist: Meinungsverschiedenheiten und Streit kommen in den besten Familien und unter den besten Freunden vor. Wir alle sind Menschen, und Menschen machen bekanntermaßen Fehler.

Das führt dann schon mal dazu, dass man im Eifer des Gefechts, wenn man meint im Recht zu sein, dass man genau die Menschen am tiefsten verletzt, die man doch im Grunde am meisten mag...

Aber wahre Freundschaften bestehen bei allen Streitigkeiten, die es gab und man geht umso gestärkter wieder raus.

Und die wahre Stärke entwickelt sich durch das Eingestehen eigener Fehler, sich selbst gegenüber und besonders gegenüber seinen Freunden. Und durch die Fähigkeit, auf andere zuzugehen, um über alles reden zu können.

Und das haben Dominik und ich.

Trotzdem gebührt realsmoker1 ein großer Dank durch sein Engagement, weil er den Mut hatte, in der Phase des größten Gekränktseins, jeden einzelnen zu kontaktieren und zu erfragen, wo denn das Problem war.

Und für Deine Courage möchte ich Dir Smoke meinen tiefsten Dank aussprechen...:2:herz:

Smoke, ich weiß, Du hast noch viel vor in diesem Forum und Du möchtest den Weg nicht alleine gehen.

Und Du kannst gewiss sein, Du wirst ihn auch nicht alleine gehen.

Ob ich Dich auf diesem Weg als Moderator oder als normaler User begleite, da lege ich mein Schicksal in diesem Forum in die Hände der Community, ob denn das überhaupt noch gewünscht ist.

Ich kann mich mit jeder Position anfreunden. Ich habe am 6.März 2016, als ich zusammen mit Thowe den Moderatoren-Posten angetreten bin, mal geschrieben, dass ich keinen großen Wert auf diverse Titel lege. Der Titel des Mod macht einen nicht zu was Besonderen. Alte Fußballer-Weisheit: ''Entscheidend ist immer auf den Platz''

Und ich hatte damals noch was geschrieben, nämlich, dass mein Ziel es ist, GTA-Talk zur Nummer Eins der GTA-Foren in Deutschland zu machen. Und das war nicht aus einer Bierlaune oder aus irgendeiner Euphorie heraus einfach so dahergeredet, sondern das war ein Versprechen !

Bei dieser Gelegenheit wären wir bei den Usern unseres Konkurrenz-Forums

(ja, hier wissen alle, dass Ihr mitlest...es lohnt sich ja auch, hier ab und zu mal vorbeizuschauen...:2:zwinkern:)

Ihr könnt jetzt hinter vorgehaltener Hand, da Ihr Euch über uns sowieso immer nur das Maul zerreisst, verkünden, dass in dem Forum, wo die Blümchen blühen, sich alle jetzt wieder richtig liebhaben...:2:herzaugen:

Und das mit dem ''liebhaben'' bitte nicht falsch verstehen...:2:zwinkern: Damit ist gemeint, nur gemeinsam können wir das oben genannte Ziel erreichen. Denn wir sitzen alle in einem Boot !

Zuletzt möchte noch ein Publikumsliebling dieses Forums ein paar Worte an die Community richten:

Danke für's Lesen...

• :a:hüpfen:Welcome back WSVAndreas, was gäd:a:hüpfen:

Insider wussten doch, dass du dein Laptop beim Kübelsaufen auf Malle zerstört hast :a:sonnen::a:kaputt:, wahrscheinlich biste erst zu Fuss nach Haus getorkelt und das Einzige was in der weichgesoffenen Birne hängen blieb, war deine Lieblingsinternetadresse....:kichern:

Ach, es wird kolportiert, dass bei uns die Blümchen blühen?

Is ja voll süss und stimmt obendrein:a:blumen:Jetzt scheint die Sonne noch dazu:a:sunny: