Bereitschaftsdienst bei GTA-Talk?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wie schafft es die Crew, zu scheinbar jeder Tages- und Nachtzeit präsent zu sein?

    Och, das ist eigentlich kein großes Geheimnis...:2:zwinkern:

    Motivation, wenig Privatleben, viel Kaffee...:2:breitesgrinsen:

    Außerdem fällt bei den vielen Beschaffungen in GTA immer etwas ab an diversen Aufputschmitteln, die auf mysteriöse Weise bei einen auf dem Schreibtisch landen...:2:cool:

  • Ich denke auch mal, das wirkt teilweise so, als wären alle Verantwortlichen zu jeder Zeit online, weil sie sich abwechseln (nicht unbedingt bewusst). Die Schlaf- (oder auch nicht-Schlaf-) Rhythmen sind ein wenig unterschiedlich usw. So guckt jeder zwischendurch mal rein.

    Und die Argumente von Andreas werden auch nicht zu verachten sein.

    Motivation, wenig Privatleben, viel Kaffee... :2:breitesgrinsen:

    :D


    Viel Langeweile würde ich teilweise noch hinzufügen.


    Aber mir ist das auch schon aufgefallen. Einige hier im Forum sind wirklich sehr viel online - und an jeder Ecke aktiv. Das finde ich gut.

  • Hmm...nun ist's einer weniger. Solche Beiträge (User XY ist nicht mehr aktiv , aus Grund XY) machen mich immer sehr neugierig.

    Eben noch was geschrieben, dann nicht mehr aktiv.

    Da muss ja dann was größeres vorgefallen sein, nehme ich an.


    Ich muss dieses Forum hier aber mal loben...wie man sich hier gegenseitig hilft und auch sonst wie viele Fragen ruhig und ordentlich erklärt werden, finde ich klasse.

    Ich bin in einem Forum für bestimmte Modellautos und dort sind einige der aktivsten Mitglieder und Moderatoren sehr überheblich und arrogant (wir reden da über Modellautos - hier im Forum über nen Ballerspiel mit viel Gewaltpotenzial...so viel zum Thema Vorurteile ;) ). Das konnte ich hier bisher nicht feststellen. Das ist ein Grund, wieso ich mich hier auch versuche zu beteiligen und immer wieder viele interessante und hilfreiche Tips finde.


    So...fertig geschleimt ;)

  • ec87 den Eindruck, dass hier keiner arrogant und überheblich ist, kann ich absolut teilen.

    Ich war schon in einigen Foren aktiv, was meist nach 1-2 Monaten wieder vorbei war.


    Entweder waren mir gewisse User nicht ganz recht ;)

    oder es war eben keiner aktiv. Was halt sehr schade ist. Wie bereits in einem anderen Beitrag heute erwähnt, ist nur ein

    aktives Forum (wie dieses hier eines ist) ein gutes. Sofern das Klima und der gegenseitige "Respekt" anderen Usern gegenüber gegeben ist.


    Außerdem macht es hier richtig Spaß, weil alle auch Spaß verstehen :highfive:

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Neugierig sind wir sicherlich alle... aber man sollte es nicht erzwingen, wieso WSVAndreas nicht mehr aktiv am Start ist. Es wurde 100%ig (so vermute ich) vernünftig und sachlich intern geklärt und so soll es auch bleiben. Wir halten WSVAndreas in Erinnerung, wie er war und wissen zu schätzen, dass er uns quasi immer Up-to-Date hielt mit Infos zu GTA-Online, Spielen, Updates usw.


    Klar, könnten wir auch spekulieren, doch das möchte ich erstens nicht und noch weniger Dominik. Ich gehe sehr stark davon aus, dat früher oder später 1-2 neue Kandidaten Mod's werden, die 1. Ins Team von Dominik passen. 2. Aktiv sind. 3. Wissen, was Sie tun. Weshalb ich darum Bitte, dass wir alle uns darüber keine Gedanken machen brauchen.


    Back to Topic:


    Jepp, das stimmt. Hier geht es zu 95% immer sachlich/vernünftig zu. Kann mich grob an 2-3 Troll's erinnern, die aber schnell aussortiert wurden bzw. deren Ton war nicht sehr angebracht oder freundlich. Finde es ebenfalls immer wieder faszinierend, wie Mod's in anderen Foren leicht arrogant reagieren/antworten... ziemlich kurios. Naja, soll nicht unser Problem sein.


    Ich sehe positiv in die Zukunft und ich denke, dass GTA-Talk spätestens mit GTA VI extrem bekannt wird. Wodurch viele neue Gesichter dazu stoßen werden :) (hoffentlich solche Homeboys & Homegirls, wie Ihr es alle seid)


    P.S. Auf GTA-Talk :anstoßen:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Hmm...nun ist's einer weniger.

    Einer weniger ist immer Einer zuviel...

    Generell liegt die ultimative Obsorge der Führung vorbehalten und das hat immer gepasst, aber die Community selbst sind alle hier die sich beteiligen, aktiv Motivierte, stille Mitleser, bist du, bin ich usw.


    Mir isses als User egal wer kommt und wer geht, ich sah schon sehr viele...

    Ich wünsche mir nur - denn das is das Wichtigste - dass Andreas nicht krankheitshalber hier vom Netz ging, alles andre is nicht mein Revier. Es ist so oder so ein schweres Erbe, eine Lücke kann man füllen (wenns nicht ein Graben is).

    Cr4sH1337 Prösterchen

  • Es wird sicher triftige Gründe für seinen Weggang geben. Das diese nicht bekannt gegeben wurden hat sicher auch seine Gründe.

    Man hat sich wahrscheinlich darauf geeinigt es nicht öffentlich zu machen, deswegen würde ich von Spekulationen absehen.


    Schade ist natürlich schon. Er war sehr aktiv und hat sich viel eingebracht.

    Hat News geschrieben und Leuten die Fragen hatten, mit seinem enormen Wissen über die GTA Welt weitergeholfen.


    Er wird eine Lücke hinterlassen, ganz sicher.

    Aber ich denke Dominik wird eine gute Lösung finden, damit das Team wieder mit einer geeigneten Kraft verstärkt wird :)

  • Einer weniger ist immer Einer zuviel...

    Ich wünsche mir nur - denn das is das Wichtigste - dass Andreas nicht krankheitshalber hier vom Netz ging, alles andre is nicht mein Revier.

    Ja, das stimmt einer weniger ist "normalerweise" immer einer zuviel.


    Ich denke/hoffe, dass man uns zwecks Krankheit beruhigen kann. Dem Andreas und generell keinem Menschen wünsche ich etwas, wie z.B. Krebs. Hoffen wir das beste!

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!