Scheinbar hat sich alles normalisiert.
Ich hatte keine Probleme gestern. :selbstsüchtig:
Ich hatte keine Probleme gestern. :selbstsüchtig:
konnte auch nichts feststellen
Ich war noch nicht online bisher. Werde es heute mal checken.
Bei einem Crüw-Bro sind alle Unternehmen weg. Sollte das bei jemanden von euch auch der Fall sein, bitte sofort beim R* Support ein
Davon kannst du aber ausgehen. Aber danke für den Hinweis (incl Link!). Ich würde glaub ich zusätzlich einen Screenshot / Clip machen, auf YouTube hochladen und beilegen.
Bei einem Crüw-Bro sind alle Unternehmen weg. Sollte das bei jemanden von euch auch der Fall sein, bitte sofort beim R* Support ein
Sind die dann auch nicht mehr auf der Karte eingezeichnet oder merkt man das erst, wenn man CEO-Jobs erledigen will?
Bei mir alles noch da :selbstsüchtig:
Ich habe es nur grob nebenbei erfahren (auch von anderen betroffenen).
Was ich bisher weiß:
1. Betroffen sind nach aktuellen Stand nur PS4 Spieler.
2. Fahrzeuge & Unternehmen verschwinden oder werden gegen 0815 Scheiße ausgetauscht. Sprich: Man verliert ein hochwertiges Apartment und bekommt dafür ein Standard Apartment. Gleiches gilt für Fahrzeuge.
3. Rockstar hat auf viele Tickets geantwortet und weiß von diesem Problem. Sie sind dabei es zu beheben!
4. Es gibt Gerüchte, dass dies eine Maßnahme gegen Cheater/Glitcher sei. Allerdings ist mein ehemaliger Account DTTM2009 nicht betroffen, obwohl ich mit Ihm z.B. den Wettglitch gemacht habe. Könnte also nur ein gerücht sein!
P.S. Ich würde ebenfalls stinkig werden!