Große Boni für Unternehmen und Registrierung für die GTA-Online-Gästeliste
-
-
Hab ich auch noch nie gespielt - nur in den News darüber gelesen - sollten wir unbedingt mal antesten!
Sehr gerne n.o. Marcel
und Thowe
Aber Achtung: Motor Wars ist ein zumeist unbeliebter Gegner Modus und nicht bei allen unsrer Mitspieler beliebt. Also um genau zu sein, bei fast keinen Homie nur jene, die immer mit mir bei Fresshau-Aktionen und Spielelisten am Start sind.
Aber zumindest weisst du wo du mich am ab Freitag Abend findest, da ich kein Ceo/MC Gedöns aktiv und freiwillig spiele. Aso, aber ich helfe dabei sehr gerne wenn Not am Mann is, klaro.
-
Das hört sich doch gut an!
Wie gesagt, ich schaue heute nach dem Spiel schon mal kurz rein. Ansonsten natürlich auch am WE
-
Also ich hatte es vorgestern mit meinem Bruder & Sabrina (Online Bekanntschaft) mal angetestet... wer mich kennt weiß, dat ich nicht sooo der Freund von Deathmatches bin und von bestimmten Gegnermodis (außer Sumo und einigen anderen). Zu meiner Überraschung war es gar nicht so 08/15, wie ich befürchtet hatte. Klar, es ist eine billige Kopie von PUBG (PlayerUnknown's Battleground) bzw. von H1Z1, doch kann man mit einem Team andere Randoms bzw. gegnerische Teams ordentlich auf die Fresse hauen.
Fazit: Kann man sich ruhig 5-7 Runden geben. Allerdings wird man nicht wirklich reich, was die Bezahlung angeht... da wird 3x RP & $ nicht viel weiterhelfen. Es wird aber dafür Sorgen, dat es gut besucht ist
-
Wie kann ich mir "Motor War" bitte vorstellen?
Habs noch nicht geschafft online zu kommen. -