Große Boni für Unternehmen und Registrierung für die GTA-Online-Gästeliste

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Große Boni für Unternehmen und Registrierung für die GTA-Online-Gästeliste

    Und: 3x GTA$ & RP am Wochenende, kostenlose Freischaltungen und mehr


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    In dieser Woche bietet sich jedem seriösen Geschäftsmann in Anbetracht der Eröffnung der Nachtclubs in Los Santos eine großartige Gelegenheit, ihr Portfolio zu erweitern. Diversifiziert eure Geschäfte und sorgt mit riesigen Boni und Rabatten für eine Vielzahl von Unternehmen bis 2. Juli dafür, dass eure Organisation mit Hochdruck läuft.




    Schmuggler, Biker und CEOs können in dieser Woche dank doppelter GTA$ auf Missionen in Smuggler's Run und Bikers sowie Spezialfracht-Verkaufsmissionen zusätzliche Verdienste anhäufen. Falls ihr für den Betrieb dieser Unternehmen noch einen Stützpunkt errichten müsst, halten Maze Bank Foreclosures und Dynasty 8 Executive einige traumhafte Rabatte auf Immobilien bereit (weitere Details unten).




    Waffenschmuggler, die mächtige Technologie-Verbesserungen benötigen, können bis zum 2. Juli von doppelter Geschwindigkeit in Sachen Forschung im Bunker profitieren.




    Stürzt euch in Motor Wars mit dem Fallschirm in die Gefahrenzone, schwingt euch in eine gepanzerte Kriegsmaschine und zerstört eure Gegner – dabei gibt es bis zum 28. Juni doppelte GTA$ & RP. Und von 29. Juni bis 2. Juli wird noch mal eine Schippe draufgelegt: Alle blutrünstigen Teilnehmer werden mit DREIFACHEN GTA$ & RP belohnt. Wählt aus sieben verschiedenen Karten mit vereinzelten schweren Waffen, einem vollgepackten Lager mit euren bevorzugten Waffenfahrzeugen und einer Schar rivalisierender Teams, die alle darauf aus sind, am Ende als Letzter übrigzubleiben.




    Zusätzlich zu den bislang höchsten Belohnungen in Motor Wars erhalten alle Spieler, die sich am Wochenende (29. Juni – 2. Juli) einloggen, eine kostenlose rote Hawk-&-Little-Kappe und das schwarze Hawk-&-Little-T-Shirt.




    Vergesst nicht, euch auf die Gästeliste setzen zu lassen, um Zugriff auf exklusive Designs, neue T-Shirts, entscheidende Rabatte und wöchentliche GTA$-Boni zu erhalten. Loggt euch zu einem beliebigen Zeitpunkt in dieser Woche (vor dem 3. Juli) ein, um automatisch auf die Gästeliste zu kommen. Weitere Details findet ihr hier.



    Aggressive Expansion ist für jedes Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg und die Nachtclubs bescheren euch demnächst die Möglichkeit, eure kriminellen Verdienste zu waschen. Bereitet euch auf zukünftige Geschäftschancen vor, indem ihr Rabatte von bis zu 50 % auf die folgenden Immobilien und Lagerhäuser nutzt:

    • Hangars – 50 % Rabatt
    • Executive-Büros – 50 % Rabatt
    • Spezialfracht-Lagerhäuser – 50 % Rabatt
    • Fahrzeughandel-Lagerhäuser – 50 % Rabatt
    • Biker-Clubhäuser – 50 % Rabatt
    • Biker-Unternehmen – 50 % Rabatt
    • Basen – 40 % Rabatt


    Nutzt außerdem bis zum 2. Juli einen Rabatt von 30 % auf eine Auswahl kampf- und renntauglicher Fahrzeuge – von der mächtigen Mammoth Avenger bis hin zum pfeilschnellen Grotti X80 Proto:


    Mammoth Avenger und Renovierungen (Foto: @Blackburn5027)


    Zugmaschinen für die mobile Kommandozentrale und Renovierungen (Foto: @kriskirby1986)


    Vapid GB200 (Foto: @SkreappaHD)


    Grotti X80 Proto (Foto: @REXXGTA93)


    Imponte Ruiner 2000 (Foto: @Edgar_Draw)


    Alle Details zu sämtlichen GTA-Online-Boni und -Rabatten dieser Woche findet ihr auf der Events-Seite im Social Club.


    Quelle:





  • Ich habe es verwechselt. Im Hangar gibts ja auch ne Lagermöglichkeit. Da habe ich gestern Spezialfracht dafür geholt. Ist das dann das Smugglers-Run, was auch doppelt belohnt wird?

    Manches von dem CEO-Zeugs bringt mich irgendwie durcheinander...

  • Geil - letzte Woche hab ich mir die Avanger gekauft, nu issi im Angebot...


    Motor Wars ist zwar nicht ganz mein Fall - wird es aber definitiv kommendes Wochenende!

    Motor Wars hab ich noch nie gespielt, gute Gelegenheit ;)


    Ab heute abend nach dem Deutschland Spiel

    Hab Spätschicht :a:heulen:


  • Hab Spätschicht :a:heulen:

    Das ist natürlich mies! Meine Chefin erlaubt mir heute sogar schon um 15:30 Uhr abzuhauen, damit ich das Spiel pünktlich sehen kann :a:sonnen:


    Motor Wars hab ich noch nie gespielt, gute Gelegenheit ;)

    Hab ich auch noch nie gespielt - nur in den News darüber gelesen - sollten wir unbedingt mal antesten! :a:maschinengewehr:

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! (Dieter Nuhr)

  • Geil - letzte Woche hab ich mir die Avanger gekauft, nu issi im Angebot...

    Hab ich auch noch nie gespielt - nur in den News darüber gelesen - sollten wir unbedingt mal antesten! :a:maschinengewehr:

    Thowe Die war letzte Woche auch im Angebot. Hab se mir nämlich am Montag gekauft.


    M4RS4M4R4L Ich persönlich finde Motor Wars blöd. Hab das noch nie gerne gespielt. Komischerweise ist das öfters mit doppelten Dollar. Die Bewertungen sind auch glaube ich alle nur bei knapp über 50%.

  • Die war letzte Woche auch im Angebot.

    Dann hab ich also doch beim Angebot zugeschlagen. Puuh... hatte wohl grad nen leichten Filmiriß (Filmriß Light), weil ich mir auch die Akula im Angebot gekauft hatte. Avanger diese Woche mit Rabatt, war ich mir wegen letzte Woche nicht mehr sicher.

    Aber gut, alles richtig gemacht :D