Ich hatte eine Info , im Spiel bekommen das GTA 6 , 2019 kommen sollte .

GTA 6 kommt 2019
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen, ingame? Ne.
-
wenn noch mal kommt versuch ich ein Bild zu machen ist schon komisch , ich weis nicht was ich davon halten soll , vielleicht auch eine Falschmeldung.
-
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Hmm... schwer zu beurteilen, da diese Nachricht nur (so scheint es) PCler bekommen haben. Ich war bisher jeden Tag (ab Abends) on und bekam keine Info, dat GTA VI 2019 erscheint. Weiterhin kann ich mir dies schwer vorstellen, da a) DLC's für GTA-Online schon für 2019 bestätigt wurden. b) Im Oktober RDR2 kommt. c) Vielleicht ein Fehler Seitens R* oder so?
Solltest du weitere Infos oder solche Nachrichten bekommen, dann versuche diese einzufangen. Jedenfalls Danke old man 77
-
Nicht, dass Du evtl. in einer Modder-Lobby gelandet bist?
-
Wie es Cr4sH1337 schon sagt.
Ich denke auch, dass es 2019 zu früh wäre. Zumal ja RDR2 erst erscheint. R* wird mal abwarten, wie es bei den Fans so ankommt.
Vor 2020 (oder vl. auch 2021) wird GTA VI nicht erscheinen.
2019 kommt höchstens mal eine Ankündigung und eventuell ein paar Bilder. Wenn überhaupt. Mehr sicher nicht.
-
Wer's glaubt....
Das ist n Hoax und ist 1000%ig von nem Modder. Rockstar selbst hat irgendwann mal gesagt, daß vor 2020 kein GTA 6 zu erwarten ist. Wie wir aus eigener Erfahrung wissen, kann sich das auch gut und gerne um 1 - 2 Jahre verzögern. Ich rechne vor 2021 nicht mit einem neuen GTA Teil.
Wenn es ingame die Meldung gibt, dann wäre es auch im Newswire-Feed zu lesen, aber da steht nix. Brauchste also nix drauf geben
-
GTA 6: Angeblich Veröffentlichung für 2019 in GTA 5 Online angekündigt
Einige Spieler von "GTA 5 Online" haben eine offiziell anmutende Ingame-Meldung erhalten, in der es heißt, dass "GTA 6" bereits 2019 erscheinen soll. Es handelt sich dabei aber vermutlich nur um einen Scherz eines Modders.
Quelle:https://www.play3.de/2018/07/0…ta-5-online-angekuendigt/
-
Es ist halt immer so eine Sache mit dem Meldungen im Spiel , ich hatte ja schon meine Zweifel ob es stimmen würde , ich glaube vor 2021 wird es bestimmt nicht kommen oder vielleicht auch Später , so lange es mit dem Verkauf läuft glaube ich kaum das sich da was ändert .