gta 5 social club account wechseln pc

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Was mir einfällt ich schreibe mal ein Ticket an R*mal sehen was die Meinen dann bin ich auf der sichere Seite

    Gute Idee. Vielleicht löschen die ja dein Profil wenn du nett fragst :)


    Ich wollte auch mal die Meinung hier im Forum was Ihr darüber Denkt .

    Ich frage mich, warum du nochmal von vorne anfangen willst. Du hast doch jetzt auch in relativ kurzer Zeit viel erreicht.

    Ich geh jetzt mal von mir aus - ich würde das nicht machen, denn in meinem Spielstand hängt zu viel Zeit und Herzblut drin. Cr4sH1337 kann ja seit kurzem auch ein Lied von singen, er hat das ja nicht freiwillig gemacht, das war von anfang an der Acc seines Bruders. Tag X war bei ihm also schon abzusehen.


    RDR2 kommt auch bald, und wie ich mitbekommen hab, freust du dich auch darauf. GTA 5 wird da erstmal nicht mehr soo primär sein und die aufwendige Zeit, die du investierst, wird sicherlich weniger. Kann dann alles auch länger dauern, bis du deinen Status wieder erreicht hast.


    Du hast jetzt schon so viel erreicht. Sollte R* dein Profil wirklich löschen oder stilllegen, hast du darauf keinen Zugriff mehr, solltest dir deshalb gut überlegen.

  • Ich frage mich, warum du nochmal von vorne anfangen willst

    Es hat schon Nerven gekostet das Win 10 wieder richtig zum laufen zu bringen , und im dem Zug wollte ich neu im Spiel anfangen , so war der Grundgedanke , aber da so viele Stolpersteine im Weg liegen , bin ich mir noch nicht einig ob ich es so mache .Ich will nicht das alte Profil löschen das ist nicht meine Absicht , ich wollte noch ein zweites Profil dazu , damit ich zwischen den beiden auswählen kann . Dazu brauche ich zwei Accounts im Social Club , so habe ich es auch in Ticket an R* beschrieben , wenn man es von R* machen darf mit zwei Profilen zu Spielen wollte ich es auch so umsetzen .Wenn es nicht geht dann bleibt alles beim alten , ich möchte nicht Gefahr laufen das ich gebannt werde. Ja RDR2 kommt da ja auch noch das stimmt ,keine frage das werde ich mir auch zulegen , aber man braucht auch die Zeit dazu das man Spielen kann und wie ich das unter einen Hut bring das steht noch in den Sternen , in den Punkt lass ich mich mal überraschen .

  • Achsooo, dann ist ja alles Tutti. Glaub mir eines... von 0 anzufangen ist mega ätzend (vorallem, wenn man im Hinterkopf hat, dat man quasi alles hat/hatte).


    Mein Luxusgut war mein Bruder, der immer noch hin und wieder für mich Akt 2 hostet und mich Tatkräftig unterstützt hat (und natürlich meine Crewhomies). Ohne diesen Luxus hätte ich wohl irgendwann das Handtuch geschmissen... kein Spass.


    Du willst aber zweigleisig fahren (quasi hin und her switchen), was völlig legitim ist. Hätte nichts dagegen und keine Bedenken, Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • neue Spiel kaufen und Account erstellen

    Dann würde ich mir das ganze nochmal überlegen. Vor kurzem gab es GTA V für 14 Euro. Das Angebot ist leider nicht mehr gültig. Jetzt gibt es das Spiel für 25 Euro:


    https://de.gamesplanet.com/gam…to-v-rockstar-key--2625-1


    Wenn es dir das Wert ist. Ansonsten einfach einen neuen Char erstellen und dann musst du schauen, dass du das vorhandene Geld nicht anrührst.