After Hours

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • old man 77 es ist ein schleppendes Unternehmen, doch dafür läuft es quasi selbstständig. Man benötigt nur die Unternehmen und die Techniker... würde man allerdings jetzt nur mit dem Nachtclub arbeiten, dann dauert es Ewigkeiten bis man die Anschaffungskosten raus hat.

Ich mache es seit gestern, wie folgt:

- Ich kümmere mich gar nicht mehr um meine Biker Unternehmen. Nachdem Sie nachher ein letztes mal verkauft werden. Es rentiert sich nicht wirklich... noch nicht mal, wenn man die Vorräte klaut (außer 2 helfende Hände helfen. Wobei Sie dadurch ebenfalls Zeit verlieren und somit theoretisch Geld)

- Der Nachtclub läuft wie gesagt nebenbei. Lasst die Finger von Hanf und Dokumente.. setzt eure Techniker auf alles andere. Sobald z.B. Kokain fertig ist heisst es verkaufen. Sammelt bzw. wartet nicht bis der Nachtclub voll ist!

- Der Bunker ist ebenfalls sehr gut. Ca. alle 2 std. neue Vorräte kaufen und es läuft ebenfalls im Hintergrund.

- Nebenbei macht Ihr Import/Export aka Fahrzeughandel (mit dem Oberklassen Trick). Gefolgt von Spezialfracht (2 große Lagerhallen abwechselnd befüllen, um die Wartezeit zu überspringen) und zum Schluss immer wieder mal Piratenabwehr, Headhunter usw. starten.

Fazit: Finger weg vom Biker Business (höchstens für die Techniker) und vom Hangar Business (außer ihr habt 3 Mitarbeiter, denn dann lohnt es sich).

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Danke für die Info , Geld hab ich noch nicht für den Nachtclub , der Bunker das ist jetzt endlich alles vorhanden nur die Forschung noch . Es dauert halt ewig bis man so die Kohle zusammen hat , Bürogebäude besitze ich auch noch nicht , ohne Boni geht es halt nicht so schnell , bin jetzt auf LV 54

und kann mal sagen eine Grundlage habe ich bereits das ein bisschen Geld rein kommt . Auto u. Lagerhallen das will ich mir auch noch zulegen aber das dauert noch eine weile .

• Man benötigt nur die Unternehmen und die Techniker...

.... und um das ganze mal ins Laufen zu bringen, benötigst du RICHTIG KOHLE......

Für mich eher enttäuschend, aber ich hab vorher natürlich nicht gewusst, dass man die ganzen MC Unternehmen braucht, die ich nicht habe...... Guter Zug, R*

Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

• Also, für den Nachtclub kann man nur 5 Techniker maximal haben. Ich habe meine Techniker auf die besten Cargo's angesetzt... manche wechseln später 2 Techniker auf Hanf & Dokumente. Jedenfalls sind Hanf & Dokumente die schlechtesten Einnahme Quellen beim Nachtclub. Beim Biker Business sieht es ähnlich auch, da rentiert sich höchstens Hanf im Vergleich zu Dokumente und wenn man die Vorräte kauft und nicht stehlt, dann ist der Gewinn ziemlich mau.

Wie schon erwähnt: Bunker laufen lassen (läuft im Hintergrund und benötigt alle 2 std. Vorräte), Nachtclub läuft im Hintergrund, nebenbei Import/Export betreiben + Spezialfracht und zum Schluss: Immer wieder VIP-Aufträge wie z.B. Headhunter, Piratenabwehr usw. so fährt man am besten (meine Meinung). Meine Biker Unternehmen laufen nur noch für den Nachtclub (werde Kokain usw. erst wieder verkaufen, wenn es 2x RP & $ wieder darauf gibt).

Grüße

• Ja jetzt hab ich es auch verstanden , bin zwar noch nicht so weit mit der Sache . Das andere muss ich noch erst kaufen Labore und Lager kostet wieder eine Stange Geld , das ich noch nicht habe . Bunker und Forschung das läuft bei mir mal sehen ob ich bis weihnachten damit fertig bin mit den 52 Forschungen , das Frist richtig kohle .

• Moment mal Cr4sH1337 man muss doch die Bikerunternehmen garnicht füllen, damit die Vorräte im Nachtclub voll werden. :nachdenken:

Ansonsten dürftest du Recht haben. Zwar brauch man oft Papierwaren und Gras um die Sonderbestellungen zu erfüllen, allerdings lohnen die sich nicht wirklich. Sind ja anscheinend nur 5% Bonus und dafür lohnt es wohl kaum die Unternehmen extra anzuschaffen :facepalm:

• GTA Online: Der Terrorbyte und die Oppressor Mk II – Neuigkeiten dieser Woche

In "GTA Online" gibt es von Rockstar heute Abend die Details zu den neuen Inhalten, die ab morgen im Spiel erhältlich sein werden. Mit dem Benefactor Terrorbyte erhalten die Spieler eine mobile Einsatzzentrale, während die Pegassi Oppressor Mk II eine neue Fortbewegungsmöglichkeit darstellt.

Quelle:https://www.play3.de/2018/08/1…-und-die-oppressor-mk-ii/

• Moment mal Cr4sH1337 man muss doch die Bikerunternehmen garnicht füllen, damit die Vorräte im Nachtclub voll werden. :nachdenken:

Die Rede war auch nicht von auffüllen, sondern dat man besagte Unternehmen benötigt, damit wiederum die Techniker den Nachtclub befüllen ´:)´:). Ansonsten sollte spätestens jetzt jeder wissen, dat man die Biker Unternehmen nicht mehr befüllen braucht, wenn man diese für den Nachtclub nutzt. Außer man betreibt nebenbei die Biker Unternehmen weiterhin :)

P.S. Richtig! Die Sonderbestellungen lohnen nicht wirklich. :2:daumenhoch:

Tante Edith sagt: Ach mist... habe mich im gestrigen Post falsch ausgedrückt. Hätte dazu schreiben sollen, wenn man neben dem Nachtclub die Biker Unternehmen betreiben möchte, dann lohnt es sich eigentlich nur, wenn man Vorräte stehlt. Ansonsten sieht es mit dem Gewinn Mau aus. Für den Nachtclub braucht man diese nicht befüllen... *Facepalm* naja, nächstes mal drücke ich mich besser aus :2:kaputtlachen: