Normale Ansicht?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Forenspiele, Von 1 bis 10.000, "193": Ich wollte im Quellcode die zahlreichen Links entfernen. Ist mir nicht gelungen. Sobald man auf Bearbeiten klickt, sind die Verweise nicht mehr sichtbar.

    Was mich irritiert nach meinen wenig kenntnisreichen Versuchen, die Links im Quellcode zu entfernen, ist der Hinweis "Kehre ... zur normalen Ansicht zurück". Wie geht das?



    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • der Hinweis "Kehre ... zur normalen Ansicht zurück". Wie geht das?

    Einfach nochmal auf den Quellcode-Button klicken (1)



    Ich wollte im Quellcode die zahlreichen Links entfernen.

    Wenn du nochmal Links entfernen willst, gebe ich dir jetzt einen Tipp: Dazu musst du dich im Bearbeitungsmodus befinden, also deinen Beitrag editieren. Nun klickst du einfach auf den verlinkten Text (blau) und hast die Möglichkeit den Link zu Löschen (2)

  • Aber 4 Stunden später wird das wohl nicht mehr ins Dashboard übernommen? Denn da stehen immer noch die Links drin, auch nach Bearbeiten, Link entfernen und Speichern. Naja, Es gibt Wichtigeres. Danke erstmal für deine Unterstützung.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Dominik

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt