GTA V möchte nichtmehr...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Guten Tag.
    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich nicht mehr in GTA Online oder in den Singleplayer einloggen kann. Es startet ganz normal, bis ich angemeldet bin. Danach folgt nur noch ein Ladebildschirm der nicht aufhört zu laden (Social Club)... Ich kann weder mich in den Single Player einloggen... noch in den Multiplayer... habe es schon mehreres versucht, aber dennoch ohne Erfolg.

    Ich hab mir GTA V über Steam geholt!

    PS: Hab das Spiel auch schon mehrmals Verifiziert... und wurde auch nicht gebannt... Neuinstalliert hab ich es übrigens auch... auch Ohne erfolg.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... der Support konnte es nicht -.-

  • Ja ich kann es nicht so genau Nachverfolgen , aber stimmt deine Internetverbindung , sind die Ports freigegeben die R* vorgibt , mit einer neu Installation bekommt man einige Fehler weg bringen aber nicht alles da man auch den Spiele Ordner von Hand löschen sollte . Stimmen deine Grafikkarten Treiber neuster Stand ? , was für ein Win 7 oder 10 ?

  • Satilius einige daddeln GTA auf dem PC. Weshalb ich davon ausgehe, dat der ein oder andere dir helfen könnte. Ich selber bin auf der PS4 unterwegs...


    Allerdings kannst du schon mal deine komplette Software checken und bei Bedarf Updaten. Ich hoffe wirklich, dass wir dir helfen können!


    Grüße :2:daumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Läufts denn wieder?


    Falls nicht...


    Ich geh mal davon aus, du hast keine Mod-Programme installiert...


    Bin zwar Konsolero, dennoch: Lass mich das für dich googeln ;)


    Gleich der 1. Treffer würde ich die Vorschläge mal Schritt für Schritt durchgehn.

    Je nach PC-Kenntnissen evtl (falls nötig) noch jemand dazuholen.


    Bei PC/Läppi können auch Prozesse, unerwünschte Startprogramme, ect, die im Hintergrund ablaufen, Probleme veursachen. Von daher ist es auch ratsam zwischendurch die temporären Dateien zu löschen. Ich mach das zB mit dem CCleaner, gibt aber auch viele andere Programme und Tools dafür.


    Wär prima, wenn du nochmal bescheid gibst - auch wenns inzwischen schon wieder läuft.

  • Thowe

    Hat das Label PC hinzugefügt