GTA V wird einfach nach einer Zeit unerwartet beendet?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo allerseits, wie schon im Titel beschrieben wird mein GTA 5 nach einer Zeit einfach so beendet. Ich habe GTA 5 länger nicht mehr gespielt(ca. vor 3 Monaten). Das Spiel freezt im Story Modus nach ca. 15-20 min ganz kurz und dann schließt sich GTA 5, mit der Meldung "Grand Theft Auto 5 wurde unerwartet beendet...". Ich habe nur eine Trainer installiert und habe GTA 5 auch in meinem AV Programm zugelassen. Der NVIDIA Grafiktreiber ist auf dem neuesten stand. Ich habe auch versucht die Dateien zu verifizieren, was nicht geholfen hat. An dem Trainer liegt es meiner Meinung nicht da es früher auch funtioniert hat. Könnt ihr mir weiter helfen?



    Ich habe ein Bild von der Ereignisanzeige mit dem Fehler Hochgeladen.

  • Ich zocke zwar auf PS4.. aber ist der Trainer bzw. Das Cheat-Tool up to Date? Vielleicht ist dieser mit dem letzten GTA V Update nicht mehr kompatibel? Ist nur eine Vermutung. Ansonsten hoffe ich, dat unsere PC Zocker dir helfen können.


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Na so ein Zufall, habe ich mich grad hier im Forum registriert, da ich exakt das gleiche Problem habe.

    Keinerlei Mods, gestern erst komplett neu via Social Club Downloader heruntergeladen, Grafiktreiber aktualisiert, Grafik komplett runtergeschraubt aber es stürzt ebenfalls nach der genannten Zeit ab. Ein Hardware Check hat auch nichts weiter ergeben, alles läuft wie geschmiert.


    Nun kommt aber noch das beste. Ich habe eine Anfrage an Rockstar gesendet und heute gegen 13 Uhr eine Antwort bekommen mit genau den Dingen, die ich bereits getestet habe. Als ich eine Antwort verfassen wollte, ging das nicht. Egal mit welchen Browser, wenn ich auf "Antworten" klicke, passiert einfach nichts. Das ist einfach alles zum Kotzen...


    old man 77: Wo finde ich den Spielcache?

  • 1. Starte das Spiel und drücke die Pos1-Taste, um die Social Club-Einblendung aufzurufen.

    2. Gehe auf „Einstellungen”.

    3. Wähle unter „Profil” die Option zum Löschen des lokalen Profils.

    4. Klicke auf „Bestätigen”.

    5. Neu eingeben Passwort beim Social-Club-Konto

    ich hoffe das hilft euch weiter

    No one is perfect, neither am I

    3 Mal editiert, zuletzt von WSVAndreas ()

  • So, ich melde mich nochmal.


    Ich habe mir gestern eine Savegame-Datei aus einem Youtube-Video heruntergeladen, um zu schauen, ob es an der ersten Mission liegt.

    Dem ist aber nicht so, das Spiel stürzt weiterhin nach einer bestimmten Zeit ab. Ich werde heute Abend mal meinen Arbeitsspeicher ausbauen und jeden einzeln testen. Wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, dass es daran liegt, da andere Spiele ohne Probleme laufen.

  • schaltet der ganze PC nach 20 min ab ?

    Nein, die beiden haben ja beschrieben, dat quasi die Anwendung bzw. das Spiel an für sich beendet wird. Habt Ihr den Spielcache schon gelöscht? Würde zu gerne helfen :/


    P.S. rodopushin probiere nochmal bei der Antwort vom R* Support zu antworten, die müssen dir bzw. euch helfen können! Notfalls neues Ticket erstellen und Ihnen direkt mitteilen, was du schon alles probiert hast.


    Ich drücke euch die Daumen :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!