Monitor - Problem mit Farbdarstellung?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich bin der letzte der vorschreibt wer was mit seinem eigenen Geld kauft.

    Das glaube ich Dir voll und ganz , das alles für GTAO ausgeben wegen der Strandparty ( Rennen ) finde ich schwachsinnig , aber man muss auch die Meinung so nehmen wie diese auch sind . Wenn Herr Düsentrieb noch was besseres will man kann heute den PC auch am Fernseher anschließen und das in 8K und gemütlich ins Sofa sitzen und Rennen fahren oder sich eine Spielkonsole zulegen die werden auch immer besser .

  • Absolut, aber definieren was man erwartet sollte schon sein. 8K? 21:9? Beamer? Schneller? Heizplatte für Kaffeetasse?


    Eigentlich wollte ich nur klar machen das wenn man so wenig Ahnung mit Computer hat (nochmal es ist nicht böse gemeint) und fragt obs was besseres gibt, was es gibt, erstmal lernen muss was man sich (gerade erst) gekauft hat und was man eventuell vermisst.


    Ich finde es bemerkenswert und toll das du lieber †Gearloose7827† dich mit diesem überbordenden Thema auseinandersetzten willst deswegen wünsche ich mir eigentlich das du meine, vermutlich, unhöfliche Antwort nicht als Dämpfer sondern als Ansporn siehst zu überlegen was dir abgeht und deine Frage lernst zu definieren.


    Ich persönlich finde es interessant was sich die Leute so kaufen, oft komme ich gerade so selbst darauf was mir wichtig ist.

  • Hier habe ich nur ein einziges mal eine Antwort erlebt, die etwas in Richtung Unhöflichkeit ging, und ich habe schon viel Gelegenheit für unfreundliche Antworten gegeben.

    definieren was man erwartet

    Schön wäre es, wenn´so einfach wäre. Ich will mich gar nicht weiter mit diesem "überbordenden" Thema auseinandersetzen, weil ich dem Rat dieser Community vertraue.

    Ich sollte überlegen, was ich genau will? Wie ein Aborigine im Autosalon (ohne Führerschein)? Ich wäre schon froh, wenn ich mein Handy bedienen könnte.

    Schönen Tag euch allen.:highfive:

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Schön wäre es, wenn´so einfach wäre

    Das ist in der heutigen Zeit schwer , wenn man kein technisches Verständnis hat , da ist man schon geplagt etwas richtiges zu kaufen , es gibt viele Möglichkeiten sich Informationen zu beschaffen aber am ende steht man wieder da mit der Überlegung ist das wirklich das richtige für mich ist .Hier sind ja die Experten und man bekommt auch eine Antwort auf die Frage ,aber entscheiden muss man selber was man haben will .Was heute neu ist an Technik ist Morgen wieder alt , das war mal anderst .

  • Dominik

    Hat den Titel des Themas von „Monitor“ zu „Monitor - Problem mit Farbdarstellung?“ geändert.