Andy's RDR 2-Bilder-Stall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

    Ich hatte mir gedacht, ich mache in dieser Rubrik jetzt einfach mal den Anfang und stelle hier meine selbsterstellten Screenshots und Snapmatics aus RDR 2 rein.

    Zuerst konnte ich es mal wieder nicht sein lassen und hatte nach dem Spielen von Kapitel 1 beim nachfolgenden Ausritt die Kamera reingehalten, um die Schönheit der Landschaft einzufangen...














    Am nächsten Tag kamen beim Regisseur leichte Zweifel auf, ob Arthur der geeignete Kandidat ist, mit dem man epische Western drehen kann...




    Und Arthur ist dann nach Hause geritten, aber irgendwas hatte eine schnelle Heimreise ''abgebremst''...:2:zwinkern:



    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern:

  • Klasse Idee und kann mich Dominik nur anschließen. Habe mich selbst dabei schon mehrfach erwischt, wie ich desöfteren einfach die Optik genieße. Ich werde demnächst mal weitere Bilder im Sozi-Club hochladen und eventuell hier im Forum (insofern ich mal wieder am PC bin).


    Ansonsten Super Arbeit WSVAndreas :2:beidedaumenhoch:


    P.S. RDR2 genießt man(n) nicht... sondern man erlebt bzw. lebt dieses Game! :2:cool::2:rose:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

    Hier ist eine weitere Folge aus Andy's RDR 2-Bilder-Stall.














    Unser Held Arthur hatte sofort die Unterschiede zu GTA V erkannt und hat sich auch sofort heimich gefühlt



    Im nächsten Bild werden vom Lager aus drei Nutten nach Valentine rübergekarrt. Wer mit seiner Familie schon mal in den Urlaub gefahren ist, kennt bestimmt die folgende Situation...:2:zwinkern:




    Arthur lässt auch keine Gelegenheit aus, um auf Fehler im Spiel hinzuweisen...


    Neulich in Saint Denis...


    Ja okay, der letzte Überfall kam ein bisschen überraschend... und dann war da wieder dieser Himmel...


    Wie in der Story von GTA V begegnet man am Wegesrand immer wieder ein paar komischen Leuten...



    Soweit ist es in RDR 2 also schon gekommen... man muss sich vom eigenen Pferd dumme Sprüche drücken lassen...


    Auch eine Kritik an der damaligen Kleiderordnung konnte sich Arthur nicht verkneifen...



    Und weitere Geschichten und Anekdoten aus RDR 2 demnächst an diesem Lagerfeuer äh in diesem Thema...



    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern:

  • Massive, schöne und zugleich witzige Bilderserie lieber Andreas. Sehe ich da auf den Bildern etwa Regenbogen? :angespannt: Wirklich faszinierend diese Details und wie es auf den Bildern rüber kommt. Wie geil muss es dann erst sein sich durch das Spiel zu bewegen? Ich gucke mir von RDR 2 keine Let's Play's oder so an und weiß damit also nicht ganz wie es so in der Welt aussieht. Klar, Trailer hab ich mir schon rein gezogen aber ich will möglichst viel aufsparen damit ich diesen Wow-Effekt beibehalte sollte das Spiel für PC kommen.

    Auch eine Kritik an der damaligen Kleiderordnung konnte sich Arthur nicht verkneifen...

    Ohne Fleiß keinen Preis ;)

  • Hier noch einen kleinen Nachschlag...:2:zwinkern:


    Saint Denis




    Theater von Saint Denis




    Der Mann mit der Mundharmonika


    Arthur hatte in seiner Rolle als Freund und Helfer auch unter Berücksichtigung der damaligen Kleiderordnung gewisse Vorkehrungen getroffen...:2:zwinkern:


    Auch wollte sich Arthur die Blamage von einst ersparen und schuf das notwendige Setting (Pferd) für einen ruhmreichen Auftritt im nächstgelegenen Ort. Leider geschah das zur vorgerückter Stunde...

    Titel des Bildes: ''Lone Ranger für'n Arsch''



    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern:

  • Bild 1-5: Also die Atmosphäre, welche dort ausgestrahlt wird, ist einfach der Hammer. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich das Spiel schon alleine wegen den hier gezeigten Bildern feier? :)


    Arthur hatte in seiner Rolle als Freund und Helfer auch unter Berücksichtigung der damaligen Kleiderordnung gewisse Vorkehrungen getroffen... :2:zwinkern:

    Es freut mich, dass du deinen Humor von den GTA Bildern mit zu RDR genommen hast. Die Zusammenhänge mancher Bilder ist grandios. Ganz fettes Lob von mir :aufgeregt:

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

    Ein Beitrag hier im Forum kann maximal 20 Bilder betragen. In der heutigen Folge gibt es 15 Bilder zu RDR 2 und 5 Bilder stammen aus GTA Online und sollen den Übergang bilden zu einem neuen Thema, das an Heiligabend veröffentlicht wird...


    Den Anfang macht aber RDR 2

    In loser Reihenfolge möchte ich die Städte von RDR 2 näherbringen.

    Heute Strawberry:








    Arthurs Abenteuer bleiben auch weiterhin im Fokus:



    5 Minuten später...



    Wir hätten in diesem Fall aber auch ''Vom Winde verweht'' gelten lassen...:2:zwinkern:


    Arthur und Sadie, eine Romanze, die wohl niemals stattfinden darf...:2:kaputtlachen: Vor allem dann nicht, wenn Arthur so bescheuerte Ideen hat, die romantischen Stunden mit einer Ballonfahrt zu verbinden...




    Und beide erlebten halt damit eine Bruchlandung...



    Als Nächstes möchte ich Euch Jamie Blond, meinen Online Char, vorstellen...


    Am Lagerfeuer...



    Beim Ausreiten...




    Bei der Jagd, um beratungsresistente Bären davon zu überzeugen, sich freundlicherweise von ihrem Fell zu trennen...

    ...wächst ja ab Herbst wieder nach... hoffe ich zumindest...:2:böse:




    Und in der Hauptrolle von ''Die Frau, die Billy the Kid begegnete...''








    Und ich fresse den berühmt-berüchtigten Besen, wenn der Typ links im Bild nicht die Rockstar-Anspielung von Billy the Kid ist...

    Er fungiert als Auftraggeber im Onlinemodus und nennt sich sinnigerweise ''The Boy''.

    ''The Kid...?'', ''The Boy...?'', ''Hallo...?'' :2:zwinkern: Darüber hinaus sieht der Typ Billy the Kid verdammt ähnlich...


    Ich hatte in der letzten Zeit viel mit Jamie verbracht, so dass das einem anderen Char in GTA überhaupt nicht passte.

    Und ich glaube, ich bin wohl einer der ersten Gamer, der von seinen eigenen Char ausgeschimpft wurde...:2:breitesgrinsen:




    5 Minuten später...





    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern: