GTA Online: YouTuber startet Petition, um 36 Autos zu reparieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Damit jetzt kein Mißverständnis aufkommt, bei „strAdvancedFlags.“ handelt es sich um eine Zeile in den Programmier-Codes,

    das dazu führt, dass das Fahrverhalten der Autos schlechter wird.

    Es sind also keine Flaggen, die man an den Autos sehen kann.

    Wir sind ja hier nicht beim Empfang des Präsidenten...

    oder beim Autokorso nach einem Sieg der Nationalmannschaft bei der WM...:2:breitesgrinsen:

    (''Das ist ja wohl letztes Jahr ins Wasser gefallen...'':2:rollendeaugen: - ''...'' :2:kaputtlachen:)

  • kein Mißverständnis

    :) Flags gab schon zu Zeiten von Turbo Pascal, dem Werkzeug meiner ersten Programmierversuche. Daher kenne ich sowas schon. Auch Argumentlisten und Parameterlisten. Auch wie Broughy an so was rankommt, wäre höchst interessant.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Ich verstehe nicht was R* davon hat diese strAdvancedFlag in die Dateien einzubauen

    Die einzige Erklärung, die ich da habe, ist, dass Rockstar versucht, den Spielern schon seit mehreren Monaten

    GTA Online unterschwellig zu vermiesen, um das Hauptaugenmerk mehr auf Red Dead Redemption 2 zu lenken.

    Denn rein wirtschaftlich nur auf GTA Online bezogen ist es doch absolut kontraproduktiv, die Autos scheiße fahren zu lassen.

    Rockstar weiß doch ganz genau, dass YouTuber wie Broughy jedes neue Auto auf Herz und Nieren prüfen und entsprechend eine Kaufempfehlung aussprechen oder eben davon abraten...


    Jetzt haltet mich bitte nicht für verrückt, wenn ich jetzt Folgendes schreibe:

    (''Ach, das Urteil steht fest. Wer hier schon mit Alu-Helm reinkommt...'':2:rollendeaugen: - ''...'' :2:cool:)

    Aber mir kam es manchmal so vor, wenn mir der Grotti Itali GTO wie bekloppt über den nächsten Straßenhubbel springt,

    als ob mir Rockstar damit sagen will:

    ''Wenn Du mal ein echtes Pferd springen sehen willst, dann komm doch mal rüber zu RDR 2...'' :2:böse:

    Grotti steht größtenteils für Ferrari, für Ferrari steht ein Springendes Pferd, das Auto springt wie ein Pferd...

    Das sind mir zu viele Zufälle auf einmal...

    Denn man darf nie die Macht und die Manipulationsgelüste der Publisher und Werbemacher unterschätzen...

    Wie beispielsweise für 3 Millisekunden Slogans einblenden wie ''Trinkt Coca-Cola'', wie die Werbemacher es schon in der Vergangenheit praktiziert hatten: https://de.wikipedia.org/wiki/Unterschwellige_Werbung


    Und meiner Meinung nach ist das Beispiel wie an dem Grotti Itali GTO Rockstars Art der Unterschwelligen Werbung.


    Was mich anbetrifft, ich habe jetzt den Alu-Helm zur Seite gelegt :D und heute Abend die eingangs zitierte Petition von Broughy unterschrieben.

    Hier nochmal der Direktlink: https://www.change.org/p/rocks…rom-36-cars-in-gta-online


    Und es würde mich freuen, wenn Ihr diese Petition auch unterschreibt...:2:rose:


    Danke für's Lesen...