Sehr geil! Auch der Sound passt perfekt :thumbsup:

Rockstar Editor
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Mein erstes Video was ich gemacht habe war Überfall und damit wird es für 2015 auch enden mit Überfall 2.
Wäre ich ein Youtuber würde ich jetzt sagen hey leute waaaaas geht ab eurer Carex ist am start mit ein neuen freshen video geht da mit dem flow :D:D:D
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Excellent! :thumbsup:
-
bravo! :thumbup: gefällt mir sehr gut und hat bestimmt ewig gebraucht! Ich hab an meinem Video einen ganzen Tag dran gesessen.
Hmm, ich glaub, ich bin dann mal so frei und lass mein Video auch da
-
Erstmal ein Kompliment an euch beiden für die Mühe eurer Videos und der Ansehnlichkeit der Chars ;).
Zu Carex: Gaaanz kleiner Kritikpunkt.. hätte mir bissel mehr Action mit den Cops gewünscht. Beispiel: 180° Drehung eine Haftbombe auf ein Polizeifahrzeug und Boom! Außerdem wäre eine Verfolgsjagd in Sandy Shores sicher genial. Ansonsten richtig gute Szenen und ein gutes Gesamtpaket! :thumbup:
Zu DasFrollein: Der Anfang war recht legendär und ich dachte: Yeah, wird sicher noch verdammt lustig. Von wegen, Freunde verkleidet mit Tiermasken usw. war aber leider nicht der Fall :uuups: . Verstehe mich nicht falsch, du hattest auch sehr sehr gute Szenen. Aber hatte mir was lustiges gewünscht :thumbsup:
P.S. Bevor ich auf de Mappe bekomm... ich könnte es selber nicht besser! :D:P
Hoffe man sieht demnächst wieder ein neues Vid von euch, Grüße :win:
-
@DasFrollein
Danke deins gefällt mir auch ganz gut. :thumbsup:
Ehrlich gesagt habe ich nicht ganz 2std gebraucht ich habe ja auch schon einige Videos gemacht.@Cr4sH1337 Genau die idee habe ich auch noch ist mir gestern bei 2:47min eingefallen ein komplettes verfolgungsjagt video zu machen habe sogar schon angefangen aber dieses Jahr wird es nicht mehr hochgeladen
P.S. Bekommst schon nicht auf die Mappe von mir
Kritik ist immer gut.
-
Das ist, so gesehen, mein erstes längeres Video, zwei Kürzere hab ich mit Crew-Action gefüllt. Ist schwierig Schabernack zu treiben, es zugleich aufzunehmen und es hinterher vernünftig zusammen zu schnippeln. Dazu kommt, dass mir einfach die Zeit fehlt - aber sowas größeres mit Spaß und Firlefanz schwebt mir da noch vor ; )
-
würde gerne ma ein mega video machen mit so 5-15 Leuten einen kurz film aller TFATF oder so :gierig:
-
Von mir gibts obendrein nen sarkastisch-makaberen Weihnachtsgruß von Bäd Klaus
Und n kleines Showcase vom Imponte Nightshade...
-
Sehr sehr schnieke Videos. Haben mir beide wirklich sehr gefallen! Nächster Showcase: Declasse Tampa und du bist mein Mann (no homo) :'D
Grüße