Hier nun auch mal mein 1. Rockstar Editor Filmchen
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Ist für den Anfang nicht schlecht
Falls Kritik erwünscht ist:
Erst einmal finde ich das Prinzip der Story völlig in Ordnung. Die Musikauswahl ist,
für meinen Geschmack, auch gut. Manche Szenen bzw. Übergänge sind verwirrend
und man kann der Story nicht recht folgen (3:00). Warum fliegt er plötzlich da rum?
Wurde er entführt und wieder frei gelassen? Die Anfangsszenen in denen Michael
durch die Gegend fährt, hätte man besser "erzählen" können. Wo fährt er hin?
Allgemein die Rumfahrerei etwas kürzer halten. Bei 5:07 ist der Ton etwas abgeschnitten.
Man sieht dann wieder die Lichter und das Alien und plötzlich fährt Michael wieder rum.
Er ist doch vorher irgendwo runter gefallen. Michael wird dann von einem Alien verfolgt.
Dieses wiederum wird von der Polizei verfolgt. Aber der Zusammenhang fehlt irgendwie.
Zumindest für mich persönlich. Was ich aber zum Beispiel sehr cool finde sind so Kleinigkeiten
wie die Sicht aus der Perspektive des Alien bei 7:07. Bei 8:57 habe ich das Gefühl, dass
Michael die ganze Zeit das Alien war und sich wieder zurückverwandelt hat. Kann das sein?
Insgesamt finde ich das Video sehr interessant und ich weiß ja auch, dass man sich mit dem
Editor und mit den ganzen Kameraeinstellungen erst vertraut machen muss. Ich freue mich
auf jeden Fall auf mehr Videos von dir und bin gespannt.
Falls Kritik erwünscht ist:
Sehr gerne, Kritik ist bei mir immer willkommen! Und Danke für die Ausfühlichkeit!
Vorab: ich bastel an dem Video noch weiter und will noch ein paar Kleinigkeiten versuchen zu perfektionieren. Bei öfterem Betrachten seh ich auch immer wieder Szenen, die ich hier und da noch verbessern kann. Vielleicht könnt/wollt ihr mir sogar mit Ideen u Vorschlägen helfen?
...ihr werdet dann im Abspann erwähnt ^^:*
Der Grundgedanke ist, daß Mike während der Autofahrt immer wieder von Visionen geplagt wird und am Ende wird ihm klar, daß er selbst das Alien ist.
Wo fährt er hin?
Ist offen. Vielleicht nach Hause, vielleicht fährt er nur wegen seinem Kopfkino rum...
Man sieht dann wieder die Lichter und das Alien und plötzlich fährt Michael wieder rum.
Er ist doch vorher irgendwo runter gefallen
Das ist Teil seiner Vision wenn er an der Ampel steht u die Augen schließt. Nach dem Sturz in die Tiefe "wacht" er wieder auf ,fährt weiter und er sieht die Szenen im Wald und in der Stadt vor sich.
Michael wird dann von einem Alien verfolgt.
Das kommt in keiner Szene vor. Hat das so den Anschein?
Yap, leider sind die Möglichkeiten noch ziemlich eingeschränkt, was es nicht einfacher macht. Die Kamerafunktionen sind allerdings Top! Bevor ich was Neues mache, will ich lieber von dem hier noch ne optimierte Version hochladen
Btw, hier mal wieder 2 Videos von anderen Usern, die wie ich finde, auch ziemlich cool sind
Ich schreib schon *Geil* bevor ich auch nur bei einem Video auf Play gedrückt habe :gierig: :gierig:
Auch ein paar "Scenes" für die Mädels dabei
meme15